System Apk

T

thehacker911

Gast
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit einer Apk:

Ich habe in einen AOKP Base, ein paar Strings in den xmls geändert.
Als Tool benutze ich Apk Multi Tool, was auch vollständig Eingerichtet ist.
Ich Decompile die Apk (Settings.apk, Auswahl 9), ändere meine Strings, Compile wieder (Auswahl 11) ohne Fehler, Sign, kopiere diese Apk ins Base, flashen dann meine Rom mit Mega bzw Full Wipe und bekomme dann den Fehler: "Einrichtungsmanager wurde beendet"! Wenn ich aber die Apk einfach ohne Full Wipe drüber flashe geht es und meine Veränderungen werden auch angezeigt! Was mache ich verkehrt? Ein Flashen mit Full Wipe ist Pflicht!
 
Aso ich kenne das nur so das force closes des Einrichtungsmanagers immer was mit den gapps zu tun haben.
Grüße Alu
 
Ich komme nicht auf die Lösung.

Hacker Rom Team Member
 
Ne ein full Wipe ist nicht Pflicht, aber den Dalvik Cache sollte man löschen. Außerdem brauchst Du System Apps nicht signieren ;)
 
Kopiere mal nachdem du alles geändert hast und wieder compiliert hast, von der originalen Settings.apk die AndroidManifest.xml und Meta-inf Ordner in deine geänderte apk.
 
fromfuture schrieb:
Kopiere mal nachdem du alles geändert hast und wieder compiliert hast, von der originalen Settings.apk die AndroidManifest.xml und Meta-inf Ordner in deine geänderte apk.

Danke hat funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem :)
 
Kann geschlossen werden! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
269
24559
2
S
  • segler11
Antworten
0
Aufrufe
1.319
segler11
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.039
lebr0n
L
Zurück
Oben Unten