Kompressionsgrad bei apk's

R

roflloler

Fortgeschrittenes Mitglied
118
Hallo zusammen

Hab eine Frage zum Kompressionsgrad beim APKMultiTool:
Standardmässig idt der Kompressionsgrad für apk's bei 9 (höcshter) und der für die resources.arsc bei 0 (tiefster). Was hat es für einen Einfluss, wenn ich den der apk zB auf 0 senke? ok apk wird grösser, aber ist sie dann schneller geladen? besser/schlechtere Energieeffizienz beim ausführen?

thx für Antworten!
 
Hat keiner hier eine Idee? :(
 
Kann ich dir nicht beantworten.
Ich würde vermuten ja sie könnte schneller geladen werden und hätte vermutlich eine besssere Energieeffizienz (weniger CPU=Energie für das entpacken nötig).
Ob das ganze aber einen wirklich messbaren Unterschied macht glaube ich aber nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.214
halorx
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Hermann378
H
basketballer
Antworten
1
Aufrufe
3.879
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten