Morph-Zip: run.sh umschreiben

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Hallo Leute...
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, das run.sh von einer flashbaren Zip, die Apk's morpht, so umzuschreiben, das die Dateien, die man morphen will, nicht in der Zip selber liegen müssen, sondern auf der externenSd?!
Hintergrund: Nach langem hin und her habe ich herausgefunden, wie man jede Schrift vom LifeCompanion beim s4 benutzen kann...dazu muss man allerdings die betreffende .ttf-Datei in das Verzeichnis reinmorphen, aus dem der LifeCompanion sie bezieht.
Das klappt sehr gut, allerdings wage ich zu bezweifeln, das nicht jeder weiss, wie man eine Datei aus einer Zip rein oder raus tut.
Deshalb würde ich gerne die run.sh und ggf. das updater-script so umschreiben, das man die Datei auch aus einem bestimmten Ornder (z.b LifeCompanion) von der externenSd morphen kann, damit auch wirklich jeder die Möglichkeit hat, die Schrift auszuwählen, die er im LifeCompanion zu sehen haben will.
 

Ähnliche Themen

N
  • nexone89
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Thyrion
Thyrion
aponale
Antworten
9
Aufrufe
2.161
aponale
aponale
H
  • Hein_Blöd
Antworten
2
Aufrufe
1.137
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten