Fehler beim Builden einer Custom Rom (Mahdi Rom Nexus 5)

X

xgamer1

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen vergeblich, die Mahdi-Rom für mein Nexus 5 zu builden, jedoch bekomme ich immer eine Fehler, der anscheinend mit Phyton zusammenhängt. Man sieht diesem auf dem nachfolgendem Screenshot.

EDIT durch Moderation: Statt einem Screenshot bitte die Meldungen in einem Code-Tag posten

bildschirmfoto-10032014-190658.php

Ich habe es aber, wie man auf dem Screenshot sieht, die richtige Phyton Version installiert.

Ich weiß, dass es im Prinzip Unsinn ist, für das N5 zu builden, da es alle Roms, auch diese, zum Download gibt, aber ich hatte in der Vergangenheit Spaß daran und beschäftige mich gerne damit.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
986
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.131
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
1
Aufrufe
1.734
Ishgalad
I
Zurück
Oben Unten