Intent Befehl Stock Samsung

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.832
Servus Jungs,

ich benötige Hilfe...kennt sich vllt jemand mit Samsung Stock 4.4.2 Roms aus und weiß, wie ich herausbekomme, welchen Befehl es benötigt, um In den Anzeigeeinstellungen die LED komplett an bzw aus zu schalten?

Im konkreten Fall geht es darum dieses Addon:
https://www.android-hilfe.de/forum/...htungs-notification-led-per-regel.542622.html
nicht nur bei AOSP funktionstüchtig zu bekommen, sondern auch mit Stock.

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist es, wenn du eine App hast, die die LED steuert auseinander nimmst, und schaust was sie macht.

Dann weisst du es :)
 
Tja...wenn ich das könnte, würde ich es tun. Die Idee kam mir ja ;)
Aber ich hoffe ja auf nette User, die da n Stück weiter sind, als ich.

Ich helf dafür gerne an anderen Ecken :D
 
Gib mir mal eine APP

Ich entpacke sie dir ;)
 
Also bei mir funktioniert der Light Manager aus dem Play Store. Reicht dir die Info?
 
Ja. Mache ich morgen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Ich habe gerade gesehen, wenn du die App Light Flow nimmst, die hat ne Checkbox für Enable / Disable LED. Die Checkbox müsste doch das Rätsel lösen.
 
Womöglich ;)
Musst dich aber noch gedulden :D
 
Mal schauen, wie lang mir das noch gelingt :lol:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Cortablo
C
W
Antworten
2
Aufrufe
1.565
Wuschel100
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.686
Arif12
A
Zurück
Oben Unten