TWRP Recovery Installieren

M

Marcelm2000

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Android-Hilfe,
ich habe mich extra hier angemeldet um eine gute Information zu erhalten!
Also ich kenne mich gut mit Android aus und kann auch CustomRoms Customizen und modifizieren!

Nur jetzt hackts bei mir ich habe für mein Tablet die richtige Recovery.img geladen
und wollte Sie so wie alle anderen Installieren ich hatte früher CWM und diese War nach einem Reboot wieder weg!
Deshalb suchte ich lange danach wie man die permanent installiert! !
Und wollte hier Wissen ob ich etwas vergessen habe wenn ich eine Recovery.img per
Adb installiere!

Ich hoffe einer kann mir eine Antwort geben
Vielen Dank,
Marcel
 
Dazu sollten wir auch wissen, um was für ein Tablet es sich handelt. ;)
 
Eigentlich müsste es so gehen :

Code:
adb devices -l

um zu testen , ob es erkannt wird und im "device" status ist - nicht "offline" oder "unauthorized" .

Dann

Code:
adb reboot bootloader

um das Gerät in den sogenannten "bootloader" - Modus zu rebooten .

Dann

Code:
fastboot devices -l

um zu testen , ob das Gerät immer noch erkannt wird .

Code:
fastboot erase recovery
fastboot flash recovery my_recovery.img
fastboot reboot


Wäre schön, wenn Du das .img mal irgendwo hochladen könntest .
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.095
DerOhneNick
DerOhneNick
O
Antworten
8
Aufrufe
4.320
Oppa
O
F
  • firedaxhill
Antworten
3
Aufrufe
1.559
firedaxhill
F
Zurück
Oben Unten