Nvram.bin in scatter-datei für Sp Flashtool einfügen

S

skelli5

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe leider meine NVRAM (wohl) bei einem Reset völlig zerstört und habe nun keine Imei mehr... MTK Droid Tools schafft es nicht die IMEI zu ändern. Maui Meta 3G gibt zwar ein "sucessfully" aus, die Imei ist beim Systemstart allerdings immer noch invalid.

Gott sei dank habe ich ein NVRAM.bin Backup. Trotz intensiver Recherche schaffe ich es aber nicht, dass das Sp Flash Tool die nvram.bin mitflasht. Könnte mir jemand die anhängene Scatter-datei so modifizieren, dass ich im Flashtool den Speicherort der NVRAM.bin auswählen kann. Ich hoffe, in der Scatterdatei ist die NVRAM richtig adressiert...

Es handelt sich beim Phone um das Inew V3

Die Scatterdatei kommt aus der Stock-Rom cxq_v3_v1.1.4. Abrufbar unter ROM INEW V3-E | [Official]-[Updated] add the 05/08/2014 on Needrom

Vorweg schonmal Danke für die Hilfe!
 

Anhänge

  • MT6582_Android_scatter.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 288
hast du nach dem schreiben der daten mit MTK droid tools auch einen reset ausgeführt?
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.094
DerOhneNick
DerOhneNick
O
Antworten
10
Aufrufe
2.742
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
22
Aufrufe
3.587
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten