Kaspery Antivirus löschen + und plötzlich kein Zugriff mehr auf das Smartphone

N

Nikdo

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Zusammen
Ich besitze ein Samsung Note 3 und hatte vor einer Weile Kaspery Internetsecurity installiert und wolte es wieder löschen. Dazu habe ich unter Geräteadministrationen den Haken entfernen wollen, habe das gemacht, danach kam ein Text, ich muss zugeben, ich habe ihn nicht genau gelesen und habe ihn bestätigt. Daraufhin ist der Bildschirm schwarz geworden und ich werde nach meinem Pin gefragt. Gebe ich diesen ein, kommt immer "Falscher Pin" und ich bin sicher er ist der richtige, habe ihn seit Jahren.
Neustart bringt leider keine Änderung..... Jemand eine Idee, was das sein könnte? Bin gerade in der Türkei und es wäre blöd, wenn es nicht mehr funktionieren würde :(.

Vielen Dank und Gruß
Dominik
 
Ich habe dass Passwort gefunden, habe Kaspery innerhalb der App gelöscht und es ist weg...... Ab jetzt kommt nach einiger Zeit, wenn ich das Smartphone aufwecke immer wieder die Aufforderung, das Passwort einzugeben.... das ist etwas nervig, da es auch 10 Zeilen lang ist.... Hat jemand eine Idee, wo ich diese Nachfrage abschalten kann. Bei den Sicherheitseinstellungen habe ich leider nichts gefunden.
Dank und Gruß
Dominik
 
Eventuell App nochmal drüber installieren, passwortschutz rausnehmen und wieder deinstallieren?
 

Ähnliche Themen

fonsiboy
Antworten
7
Aufrufe
1.000
fonsiboy
fonsiboy
NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.625
cska133
cska133
H
Antworten
3
Aufrufe
202
holms
holms
Zurück
Oben Unten