Menü Icon in Stock Rom ändern

A

Arctic63

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit in der Stock Rom ohne anderen Launcher das Menü Icon zu ändern, also das Würfel Icon mit den 32 kleinen Würfel;-)

Ich kann mit dem Desktop Visualizer alle anderen Icons ändern, nur leider das Menü Icon nicht, und das sieht dann halt etwas mekwürdig aus wenn es nicht dazupasst.

gruß Arctic
 
Arctic63 schrieb:
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit in der Stock Rom ohne anderen Launcher das Menü Icon zu ändern...

Hm, wenn ich mich so zurück erinnere, hatte ich genau aus diesem Grund begonnen, mit anderen Launchern zu spielen - und außer dem Ändern der Icons noch viele andere gute Erfahrungen gemacht (Einstellmöglichkeiten, Speed...).

(Ob das Note besondere Bedingungen hat, weiß ich natürlich nicht..)
 
  • Danke
Reaktionen: Arctic63
Danke, alles klar, dann wird es erst mal so bleiben.
Einen anderen Launcher möchte ich gar nicht, gefällt mir so wie es ist ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
476
schroeder715
S
P
Antworten
2
Aufrufe
545
friesheimer
F
K
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
Zurück
Oben Unten