MyColorScreen Thread

Cyanlux

Cyanlux

Dauergast
772
Hallo,
Nachdem ich nirgends hier so einen Thread gesehen habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier kann jeder sein Profil verlinken, Fragen stellen usw. :smile:

Fang ich mal an,
r33uk5uv16zn.gif

Was bedeutet diese Zahl? Sind das soetwas wie "Punkte"?

Und warum verschwinden sehr berühmte Screens einfach irgendwann von der Bestenliste? Diese sind dann nur noch unter "Screen of the day" zu finden.


Und hier mein Profil, lasst ein Like da :D
http://mycolorscreen.com/Cyanlux/
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Das ist glaube ich sowas wie Prestige das man erhält wenn man mehr Screens/Follower/Loves hat.

Ah, hier stehts:
<span class="user_points" original-title="Contribute more to earn more Contribution Pts">136</span>

Zu deiner zweiten Frage weiß ich leider keine Antwort :o

Gruß Alex

Ach mein Profil ist hier :D : ►
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Ich schätze, das sind Views .... aber wissen? nein, ich weiß es nicht genau ...

Mein Profil
 
bin jetzt auch bei mycolorscreen

Link
 
Marco, Du wirst verfolgt ... Na gut, nur bei MCS, aber von der Polizei :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux, Alex_R3CONN3R und MarcoG:
So hier gehts dann zu meinem profil
Sosa88


Der ein oder andere kennt mich ja dort schon......:D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Cyanlux schrieb:
Hallo,
Nachdem ich nirgends hier so einen Thread gesehen habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier kann jeder sein Profil verlinken, Fragen stellen usw. :smile:

Fang ich mal an,
r33uk5uv16zn.gif

Was bedeutet diese Zahl? Sind das soetwas wie "Punkte"?

Und warum verschwinden sehr berühmte Screens einfach irgendwann von der Bestenliste? Diese sind dann nur noch unter "Screen of the day" zu finden.


Und hier mein Profil, lasst ein Like da :D
http://mycolorscreen.com/Cyanlux/

1. Zu den Punkten: http://mycolorscreen.com/forum/mcs-talk/whats-the-little-red-circle-and-the-number-beside-my-name/

2. Warum die Screens irgendwann verschwinden? Das ist nicht einfach irgendwann, sondern genau nach einer Woche, weil standardmäßig als Zeitraum eine Woche eingestellt ist. Du kannst den Zeitraum aber über der Screens einstellen!

Und weil ich kein Außenseiter sein will :flapper:
http://mycolorscreen.com/Burro/
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux und Radagast
Hast ein paar echt geile Screens dabei, den ein oder anderen werde ich nachher mal liken (nur kurz geschaut, weil zu wenig inklusiv-Daten)


:thumbup:

tante Edith:

Hast nun ein paar Pünktchen mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Burrro
Ich habe mir nun auch den Themer drauf gemacht. Es gibt ja viele sehr schöne Themen zum Laden.

Jetzt hab ich ein Problem, das bei allen Themen auftritt, wo die Anzahl der Mails angezeigt wird. Entweder steht dort an der Stelle "Invalid Account" oder es sieht immer so aus "Mails: -1", die -1 steht immer dort, egal ob ich neue Mails habe oder nicht.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt bzw. wo ich das abändern kann!? Als Info, ich nutze nicht die Standard-Mail-App sondern Aqua Mail, eingerichtet ist ein einziger Google Account. In den Themer App Einstellungen hab ich auch Aqua Mail als Mail App gesetzt. Wenn ich auf den entsprechenden Eintrag kicke, geht auch Aqua Mail auf. Nur das mit der Meldung funktioniert nicht.

Kann mir da einer weiter helfen?
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
5
Aufrufe
1.269
Radagast
Radagast
Radagast
Antworten
11
Aufrufe
2.615
TSC Yoda
TSC Yoda
H
Antworten
26
Aufrufe
2.938
Erebos
E
Zurück
Oben Unten