Der allgemeine Homescreen-Design-Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansichen

hansichen

Enthusiast
3.185
Hier könnt ihr über alles Reden, was mit Homescrees zu tun hat, Fragen stellen etc. :thumbsup: Dadurch soll verhindert werden, dass Threads wie "Zeigt eure Homecreens" oder auch der "uccw-thread" durch allgemeine Fragen überschwemmt werden, aber auch, dass diese teilweise sehr sinnvollen Fragen, nicht untergehen und unbeantwortet bleiben.

Viele Grüße und viel Spaß
hansichen
 
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R, MarcoG:, fraz14 und 2 andere
danke dir, ist abonniert. #tapatalk
 
y9a5u9a3.jpg
Auch skins zum Download?


Suche solche icons!

Hat jemand welche kenne mich mit Bildbearbeiten nicht aus und mir fehlt die zeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Steveria schrieb:
Auch skins zum Download?

...kenne mich mit Bildbearbeiten nicht aus und mir fehlt die zeit!

mal ehrlich, das grenzt schon an frechheit... :cursing:
 
Gut gemacht @hansichen :thumbup:
Ich muss auch gleich mal ne Frage loswerden. Ich suche diese simplen Icons die John Nada hier verwendet. Die gibt es auch in Weiß (benutzt er jedenfalls). Hat jemand ne Ahnung was das für welche sind? Ich suche schon seit 2 Stunden im Netz und finde nichts :confused2: Er hat die Shortcuts mit Desktop Visualizer gemacht. Hat jemand ne Ahnung ob die vielleicht im DV sind??? Dann könnte ich mir DV ja runterladen.
 
müssen es denn UNBEDINGT die icons sein... gibt doch genug weisse icons zuhauf.

mir kommen sie nicht bekannt vor...
edit: in dv sind keine icons enthalten ;)
 
Eigentlich geht es mir um die schwarzen, genau wie die weißen nur halt schwarz (wieso hab ich die Frage nach den weißen gestellt??? :confused2: )
Ich hab ja die Tiny black icons. Aber im Dateimanager seh ich die nicht, weil der Hintergrund der Icons auch schwarz ist. Und wie ich den ändern kann keine Ahnung. Ich hab jetzt den Hintergrund von Quikpic hell gemacht, da kann ich zumindest die Icons sehen wenn ich sie anklicke. Aber da das richtige finden ist ja ne never ending story :sneaky:
 
ich bin raus. hab ca 100 icon packs und finde immer die die ich brauch... sonst frag doch john mal bei mcs an.
 
Habe schon etliche darüber nachgedacht so einen Thread zu eröffnen, sehr gut! Jetzt müsste im HS-Thread nur noch die Regel festgelegt werden dass ausschließlich Screenshots gepostet werden dürfen.
 
@fishnchips: Schreib doch mal eine PN an r0b, er verwaltet doch den Homescreen Thread. Er könnte dann den Titel und den OP bearbeiten und auf diesen Thread verweisen, damit dort nur noch Screens gepostet werden.

@fraz14: Bei den icons muss ich leider auch passen :(
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
@ fraz14

Wieso verwendest du nicht einfach ein Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp und Inventierst die Farben.

Musst du ja nicht mit allen Icons machen. Nur mit den jeweiligen die du brauchst. Dauert ca. 10 Sekunden pro Icon.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Keine Ahnung was Du meinst, aber muss ich später mal probieren. Danke!
 
Na aus weiss mach Schwarz in dem du die Farbe Inventierst. Also alle Farben sozusagen umkehrst.

Wenn du 'Einfärben' verwendest geht es auch, dauert aber ein wenig länger.

Hab ich schon einige male gemacht, wenn die Farbe der Icons nicht zu meinem Theme gepasst hat.
 
Ich habe gerade gemerkt dass ich seid fast zwei Wochen den gleichen, unfertigen Screen habe :O Da muss sich was ändern.
 
@swissdroid- ich hab ja Black Icons. Aber die seh ich auf dem Handy in der Vorschau nicht. Wenn ich die auf den Rechner kopiere, seh ich die in der Vorschau. Da ist der Hintergrund Transparent. Auf dem Handy ist er schwarz. Kann ich auch nicht ändern.
Ist egal, ich schau sie mir auf dem Rechner an und die ich brauche werden eindeutig umbenannt. Dann kann ich sie auch aussuchen. Dann hab ich noch einige Small White Icons, die Färbe ich mit GIMP schwarz. Dann hab ich was ich brauch. Viele Wege führen nach Rom :D
 
fishnchips21 schrieb:
Ich habe gerade gemerkt dass ich seid fast zwei Wochen den gleichen, unfertigen Screen habe :O Da muss sich was ändern.

Bei mir genau das selbe. Hab momentan viele andere Dinge gemacht :thumbsup:
Wann soll wir es denn bekannt geben? :lol:

Gruß Alex

PS: Hab grad erfahren das Xavier Naidoof am selben Tag wie ich Geburtstag hat :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: fishnchips21
Alex_R3CONN3R schrieb:
Hab momentan viele andere Dinge gemacht :thumbsup:
Wann soll wir es denn bekannt geben? :lol:

Nie, das bleibt für immer unser Geheimnis! :lol:
 
@Alex und Fish: Wollt ihr uns an euren Späßen teilhaben lassen oder hab ich einfach was verpasst :confused:

Alex_R3CONN3R schrieb:
PS: Hab grad erfahren das Xavier Naidoof am selben Tag wie ich Geburtstag hat :thumbdn:

Mein Beileid :D

Also ich komme gerade nicht mit dem basteln hinterher :D Donnerstag einen Screen, dann Freitag einen und dann hab ich das Arbeiten für den Homescrenn-Designwettbewerb begonnen...
Schon wieder Schleichwerbung :D
 
hansichen schrieb:
@Alex und Fish: Wollt ihr uns an euren Späßen teilhaben lassen oder hab ich einfach was verpasst :confused:

Dauert nicht mehr lange ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
194
MukuFuk
MukuFuk
davidtung
Antworten
1
Aufrufe
316
RA99
RA99
F
Antworten
1
Aufrufe
774
Faithhope
F
Zurück
Oben Unten