Funktioniert eine Smartwatch am Asus Fonepad 7 (BT3.0)?

A

asci

Erfahrenes Mitglied
23
Laut Asus funktioniert die ZenWatch mit jedem Smartphone mit Android 4.3 oder höher.
so wie alle android wear systeme...

aber

Das Wearable verbindet sich per Bluetooth 4.0 mit Smartphones, die mindestens über Android 4.3 und die zugehörige Android-Wear-App verfügen.

gehts nun mit dem älterem fonepad 7, welches bluetooth 3.0 hat?
 
hat denn irgendwer ne smartwatch angeschlossen?
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal ins Smartwatch-Forum verschoben. Vielleicht kann Dir hier jemand etwas zu BT3.0 sagen, wobei meine Vermutung ist, dass bei BT3.0 der Stromverbrauch zu hoch sein dürfte.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
F
Antworten
8
Aufrufe
1.954
nitram777
nitram777
goscho
Antworten
2
Aufrufe
948
goscho
goscho
Zurück
Oben Unten