Samsung Smartwatch 6 und Hörbücher

J

jaurenz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade die neue Smartwatch 6 geholt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Hörbuch CDs (liegen als mp3 vor) auf die Uhr zu übertragen und sie dann offline beim Joggen anzuhören.
Habe aber bisher leider im Netz nichts gefunden was wirklich passt.
Hat das schon jemand gemacht? Ein Player wo dann an der letzten Stelle weiter macht wäre dann auch gut.

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Jochen
 
Wearable App -> Einstellungen -> Inhalte verwalten -> ggf dann eine andere App aus dem Store installieren , die deinen Wünschen entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

goscho
Antworten
2
Aufrufe
951
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
964
Romulix
Romulix
F
Antworten
8
Aufrufe
1.958
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten