Akkudrain auf dem Smartphone mit LG G Watch R

F

Flo6661

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute.

Ich habe jetzt seid knapp 5 Wochen eine LG G Watch R. Seid knapp 2 Wochen auf beiden Geräten auch Lollipop. Das Smartphone ist ein Sony Z3. Ohne Watch hatte ich in etwa 6-7h DOT, was für ca. 1,5 Tage gereicht hat. Seitdem die Watch dran hängt schaffe ich mit ach und krach 4h DOT. Die Uhr schafft 2 Tage im Schnitt. Bei den akkuverbrauchern ist weder Bluetooth wesentlich angestiegen noch steht die Android Wear App weit oben. Das phone ist Stock und Google now wurde auch vor der Uhr schon genutzt. Ist der Unterschied zwischen Uhr angeschlossen und nicht gekoppelt bei euch auch so groß?

PS: Werkresett Habe ich auf beiden Geräten schon gemacht. Sorry für die Rechtschreibung, hab auf dem phone eilig getippt.
 
Die Laufzeit unterscheidet sich bei mir nicht. Das Nexus 5 hält bei Nutzung der Uhr sogar etwas länger, wenn nicht bei jeder Benachrichtigung das Display aktiviert wird, sondern die Uhr genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Flo6661
Problem scheint gelöst. Habe mal die externe sd formatiert und nun scheint es zu gehen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
3.685
Wutzel
W
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
2.141
makawi
makawi
atarifreak73
Antworten
7
Aufrufe
8.099
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten