Newsartikel bzw. Kategorie für Ubuntu Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darky912

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich beobachte das Forum nun schon seit einiger Zeit und habe immer hilfreiche Beiträge gefunden wenn ich Probleme mit meinem SGS2 hatte. Echt super das Forum, vielen Dank dafür!
Jedoch ist mir aufgefallen, dass es noch keine Ankündigung oder Kategorie für das Ubuntu Edge gibt, das momentan durch eine Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo finanziert wird. Da musste ich mich hier einfach anmelden.

Ubuntu Edge | Indiegogo

Fakten auf einen Blick:

-Dual-boot für Ubuntu mobile OS und Android, dazu ebenfalls als vollwertiger Desktop PC mit Ubuntu nutzbar, wenn es an einen Monitor angeschlossen wird!

-Beste Specs auf dem Markt: Bester Muticore CPU, mindestens 4GB Ram und 128GB interner Speicher.

-Limitiert nur für Unterstützer der Kampagne (danach nicht im Handel erhätlich!)

-Geld zurück wenn Kampagne nicht erfolgreich sein sollte und 28 tägiges Rückgaberecht wenn einem das Smartphone nicht gefällt

(weitere Fakten und Vergleiche mit SGS4 und iPhone5 auf der Indiegogo Seite)


1/4 des Ziels sind bereits erreicht (8 Millionen Dollar). Jedoch scheint es so, als ob noch nicht viele Leute von der Kampagne wissen.
Wäre echt cool, wenn ihr einen Newsartikel über das Edge veröffentlichen könntet, damit mehr Leute davon erfahren und selbst entscheiden können ob sie dieses Projekt unterstützen wollen.

Vielen Dank schonmal!
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten ;)
Dann hat sich das mit der Kategorie ja erstmal erledigt.
Hab in den Newsartikeln nichts darüber gesehen, wusste nicht, dass ihr bereits am 23. direkt nen Artikel rausgebracht habt. Danke für den Link. Vielleicht könntet ihr im Newsartikel ja posten, dass jetzt auch andere Perks verfügbar sind, z.b. T-Shirt oder Double-Edge.
 
Hallo,

auch wenn diese Entscheidung grundsätzlich unseren News-Redakteuren vorenthalten ist, muss ich ehrlich zugeben, dass ich dabei dann nicht wirklich eine Verbindung zu Android sehen kann, es also relativ unwahrscheinlich ist, das wir darüber berichten werden.

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten