Forum für Z1 compact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arashi

arashi

Enthusiast
588
Hi. Kann man nicht ein eigenes Forum für das Z1 compact erstellen? Kann mir vorstellen, dass nicht nur mich das Handy sehr interessiert.
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Würde auch kein Sinn machen, sonst hat man so einen Zustand wie bei AndroidPit, die haben teilweise leere Unterforen für Geräte die es noch nicht gibt. Sieht unschön aus so was.
Und normal stellt man so ein Anliegen auch im Anregungsbereich vom Forum ^^
 
Hallo,

ich habe mich nun mal rangesetzt und aus Eurem Sammelthreads einzelne Themen herausgelöst. Das Geräteforum ist nun angelegt: Sony Xperia Z1 Compact Forum auf Android-Hilfe.de

Bitte beachtet, dass es einige Zeit dauern kann, bis jeder das neue Forum sehen kann!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und arashi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten