Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia Z1 Compact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king-james

king-james

Stammgast
366
Z1 Compact offiziell angekündigt

http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z1-compact/

ajxhsy0k23l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Xperia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Februar laut theverge :) Freu mich!
 
Ohhh... ich wüsst schon sooo gern einen Preis. ;-) Vermutlich eh zu teuer für mich, so kurz nach dem Erscheinen. Schade, weil ich fände es ansonsten wirklich perfekt.
 
Phonearena sagt 550€ :o
 
Oh.. wow...

Danke!
 
Laut Presse Konferenz am 22. Januar global erhältlich...
 
Sagt mal kann man die Speicherkarte bei den Dingern auch in exFat Format formatieren? Würde sich sehr gut eignen um mkv.Filme drauf zu schauen.
 
Endlich ist es offiziell! Der Preis ist ebenfalls stimmig meiner Meinung nach. Hoffentlich werden diesmal wirklich gute Displays verbaut, erste Anzeichen sprechen ja dafür. Freue mich SEHR darauf das Z1 gegen das Z1 Compact zu tauschen. Die Größe ist für mich perfekt und die technischen Daten stimmen.
 
Lässt sich vllt. sogar der Akku wechseln? Es fehlt auf der Rückseite die sonst (bei nicht wechselbaren Akkus) übliche CE-Zertifizierung. Das wäre ein Traum :)
 
Akku wird wie beim großen auch fest eingebaut sein.
 
Wo befindet sich denn beim Großen die Kennzeichnung? Ich meine dass es ja gesetzlich vorgeschrieben ist, dass die dann äußerlich irgendwo platziert ist (was aber immer total bescheuert aussieht...)
 
Ist das beim Z1 nicht in so glänzender Schrift auf der Glas Rückseite graviert worden?
 
THWS schrieb:
Lässt sich vllt. sogar der Akku wechseln? Es fehlt auf der Rückseite die sonst (bei nicht wechselbaren Akkus) übliche CE-Zertifizierung. Das wäre ein Traum :)

Nein, ich glaube daraus wird leider nichts. Wenn ich mich recht erinnere haben sie diese Daten irgendwie innerhalb der Klappen untergebracht, es gab irgendwo mal ein Video wo man das gesehen hatte...bin mir aber nicht sicher im Moment.
 
paganini schrieb:
Hat das compact eigentlich Qi? [...]

Moin Moin,


das Handy sieht genial aus! Ich denke das könnte mein S3 ablösen.
Aber die offizielle Info mit dem Qi fehlt mir auch, davon kann ich bisher garnichts finden. Das wäre echt schade :sad:

Gruß
Anon
 
genau das, was ich mir vorstelle. könnte nur ein kleines bisschen kleiner sein, aber das ist meckern auf hohem niveau :D

aber ich werde es mir wahrscheinlich in ca. einem halben jahr dann zulegen, wenn es etwas günstiger ist. dann kann es mein xperia t ablösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
847
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.123
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.066
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten