Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia Z1 Compact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@erianski
Warte mal ab, was noch kommt.
Ich denke, wir werden das bald auch noch von anderen Anbietern sehen. aber mal ein guter anfang. UVP von 500€ ist auch fair, wenn sich der Preis bald auf 400€ einpendelt
 
@FuAn Hier ist der Link für Deutschland.. Xperia
 
paganini schrieb:
Hat das compact eigentlich Qi?

Würde mich auch sehr interessieren, ich glaube ein paar Newsseiten verwechseln QI mit dem Dockanschluss.

Auch im Whitepaper ist keine Rede davon



Gesendet von meinem HP Touchpad mit Tapatalk HD
 
Oh man ich hab mich verliebt...
Vom Design und den technischen Daten her ist das mein absolutes Traum-Smartphone :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: n1Ko
Traurig, hier immer wieder diese nutzlosen "ich find's schön - muss ich haben"-Beiträge zu lesen. Bringt das Forum ungemein weiter :rolleyes2:
Und ob es QI unterstützt, liest man auf jeder zweiten Seite. Es lebe die Faulheit :thumbdn:
Ist ja nicht so, dass dieses Gerät schon Monate bekannt ist und durchdiskutiert wird :confused2:
 
@ Viper

Danke! Sehr konstruktiver Beitrag, von solchen Kommentaren lebt natürlich ein Forum! :thumbdn:

Lass die Leute doch fragen darum sind sie da! Wenn du es besser weißt dann schreib es doch ansonsten kann man auch leise sein.

Das mit dem Qi war eine Frage weil ich es auf mehreren Seiten gelesen habe das es dabei sein sollte, aber durch dich bin ich natürlich viel schlauer, danke! :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Mooz1984, aandroidd und tiicher
Viper schrieb:
Und ob es QI unterstützt, liest man auf jeder zweiten Seite. Es lebe die Faulheit :thumbdn:

Nur eben nicht bei Sony! :rolleyes:
 
Leute schreiben in einem Forum ihre Meinung zum Thema.... wie können die nur....

Also ich finde das Gerät ganz schön :D Mochte das BlackBerry Z10 von der Größe sehr nur da war der Rand einen Tick zu breit also wird es hier wohl passen.

Wenn ich mir aber die Bilder anschaue, sieht das schon wieder nach den gleichen "Problemen" mit dem Display wie bei einigen anderen Modellen von Sony aus.

499 Euro sind bisschen hoch gegriffen aber wenn der Preis dann ab Release bei 450 Euro ist, ist das Fair.
 
FuAn schrieb:
und ich freue auf weitere Zubehör. z.B: Case;Tasche usw..

Hmm, daraus wird wohl nichts, da es beim Z1 auch nichts gibt. (also offiziel von Sony)
 
@FuAn was hältst du davon wenn du P-J-F ne PN dazu schreibst ?
Wie soll er denn mitbekommen was du von ihm möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Android beta gama D schrieb:
@FuAn was hältst du davon wenn du P-J-F ne PN dazu schreibst ?
Wie soll er denn mitbekommen was du von ihm möchtest.


ok, PN ist raus.
 
ultrAslan67 schrieb:
Sagt mal kann man die Speicherkarte bei den Dingern auch in exFat Format formatieren? Würde sich sehr gut eignen um mkv.Filme drauf zu schauen.

könnte gehen, bei meinem asus tab ist das auch kein problem
 
Ist normal dass die großen Versandhäuser sofort nach Ankündigung, die Geräte in ihren Shops zur UVP listen um Vorbestellungen abzugreifen...
 
Ist bei Sony bestellt ;-)
Lieferdatum Ende Februar :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
860
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.137
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.089
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten