Archos Turbo nur ca 500 RAM???

A

adgjl

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein 80 G9 Turbo bestellt. Laut Amazon mit 1GB RAM.
Nachdem ich mir android assista runtergeladen habe und die Daten einlesen konnte, stand da zwar 1,5 GHz Proz. aber nur kleiner Speicher. Gibt es eigentlich
das Tablet mit 1GB RAM.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Meines Wissens nach haben alle mit 1,5GHz auch 1GB RAM.
Poste doch mal die letzten 6 Ziffern der EAN. (Beginnt mit 50(20?))
Edit: Sorry, ist nicht die EAN, aber die wuerde auch helfen.

Gruss
Matthias
 
Also die eine Nummer ist 502031

Bei Systeminfo steht eindeutig bei RAM 466,84 Cpu Info 1,5 GHz 2Core
 
Ich habe Android Assistant runtergeladen
Bei Übersicht kommt bei dem Kreisdiagramm bei RAM Verwendet :316 MB
Unbenutzt 150 MB
Gesamt 466 MB

Blättert man weiter kommen ja dann die vielen Symbole
Dort bei System Info kommt dann alles über das Tablet und da steht auch bei RAM 466,84 MB aber die 1,5 GHz stimmen
 
Danke für deine Mühe.

Mh..ICS steht nur auf dem Karton Aufkleber mit den Nummern drauf. Wo anders habe ich nichts drüber gelesen.

Na ich denke das Teil geht dann mal zurück.
 
Mach doch mal ein FW update. Wird das nicht angeboten?
 
Hallo,

gestern Abend konnte ich, nachdem ich es 1 Tag mehrmals versucht hatte, von Android 3.. auf 4.0.4. downloaden. Hatte immer fehlgeschlagen.
Jetzt stehen bei mir bei RAM verwendet:367, unbenutzt 526, gesamt: 893MB.

Verändert sich durch den Download der RAM?
 
Der Ram wird erst bei 4.0 richtig angezeigt war bei mir auch so.
 
adgjl schrieb:
Jetzt stehen bei mir bei RAM verwendet:367, unbenutzt 526, gesamt: 893MB.
Geht doch! Ich bekomme aber 10% Provision, also 89MB :D.

Verändert sich durch den Download der RAM?
Ne, eher nicht. Wahrscheinlich konnte die 3.x.x den RAM nicht verwalten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Archos, hatte allerdings Glueck, weil ich bei Updates immer etwas abwartend bin, das ich die FW des Todes, das einige G9er gebrickt hat, nicht aufgespielt hatte.

Gruss
matthias
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.881
Steve123
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2.716
groepaz
G
Zurück
Oben Unten