Asus Fonepad 7 - Wecker einstellen?

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe das Asus Fonepad 7 und habe auch irgendwie mal den Wecker eingestellt.
Nun suche ich, wie ich den Wecker aufrufen, einstellen und neue Wecker installieren kann. Finde das einfach nicht.
Irgendwie ist das bei dem FP 7 sehr gut versteckt.
 
Hi,

guckst du hier:
Ordner Asus, dort die Uhr auswählen
dann zweites Symbol von links: Wecker
Hier sind alle Weckzeiten genannt

Du kannst: an oder ausstellen
über das +-Zeichen neue Zeiten hinzufügen
oder über Papierkorb löschen
 
Wahrscheinlich habe ich ein anderes Asus Android als Du.
Ich habe:
Asus Splendit
Asus Story
Asus Studio

Einen reinen Asus-Ordner habe ich nicht. Rufe ich Asus Studio auf, dann habe ich oben in der Zeile als zweites Icon 'Uhrzeit'. Damit ist aber kein Staat zu machen. Es sind so große Schaltflächen, hinterlegt mit Fotos aus der Fotoablage, völlig beknackt. Einen Wecker gibt es dort nicht.

Update
Ich habe es gefunden. Unter Uhr muss man oben li Tischuhr>Alarm aufrufen. Hochintelligent gemacht! Es gibt Programmierer die nach der letzten Codezeile aufstehen und sich nie wieder das Programm ansehen, siehe hier!!
 
Zuletzt bearbeitet:
membro schrieb:
Hochintelligent gemacht!

Aus diesem Grund hab ich diesen Wecker auch gleich vergessen und mich im Store umgesehen. AlarmDroid finde ich persönlich nicht schlecht. Einfach und weckt!:thumbup:

membro schrieb:
Wahrscheinlich habe ich ein anderes Asus Android als Du.

Kleiner Klugschiss am Rande:lol::
Da Du einFonepad ME371MG hast ist die Angabe Fonepad 7 nicht ganz richtig. Als 7-er wurden die Teile ab 372 verkauft. Wir haben einfach nur ein Fonepad.
 
Aus diesem Grund hab ich diesen Wecker auch gleich vergessen und mich im Store umgesehen. AlarmDroid finde ich persönlich nicht schlecht. Einfach und weckt!:thumbup:

Ich hatte bisher ein Samsung S2 mit CM11, meine Frau hat noch ein Samsung S2 mit CM11. Ich bin dafür, immer zuerst mal die Features zu nehmen, die das OS mit bringt. Leider gibt es für das Fonepad kein CM. Da bin ich wirklich vom Pferd auf den Esel gekommen.
 
Bei meinem Gerät (371) rufe ich die Uhr auf. Dann ist links oben ein Aufklapp - Menü mit all den Dingen, die was mit Uhr zu tun haben. Wecker Countdown usw.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
330
Pit-Dralon
P
P
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Pit-Dralon
P
M
  • Mofi
Antworten
0
Aufrufe
2.409
Mofi
M
Zurück
Oben Unten