Autosleep durch Magnet im Cover nach Update ohne Funktion

M

mrsing

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Nachdem vor kurzem ein schon länger angebotenes Update durchgeführt worden ist (~22 mb groß, müsste das 3.11.0.97_20140514 sein), ist der Magnetsensor der beim Aufklappen des Tablets dieses aus dem Standby holt ohne Funktion.

Gibt es irgendwo in den Einstellungen eine Funktion die man nach dem Update vlt. wieder reaktivieren muss?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe :thumbup:
 
Die Funktion lässt sich beim ME102A nicht deaktivieren.

Sie scheint aber nur mit aufgeladenem Akku richtig zu funktionieren...
 
DerMoonEclipse schrieb:
Sie scheint aber nur mit aufgeladenem Akku richtig zu funktionieren...

Auch mit voll aufgeladenem Akku ohne Funktion.
 
Bei mir läuft es auch mit halb voll oder noch weniger. Habe die letzte Stock Rom ohne Root
 

Ähnliche Themen

harekrishnaharerama
  • harekrishnaharerama
Antworten
0
Aufrufe
3.309
harekrishnaharerama
harekrishnaharerama
C
Antworten
2
Aufrufe
2.881
Knorpel
Knorpel
T
  • thunder141
Antworten
2
Aufrufe
1.948
thunder141
T
Zurück
Oben Unten