YouTube und Chrome laden nicht

PPPatrick

PPPatrick

Ambitioniertes Mitglied
9
Habe vor etwa 2 Monaten meiner Mutter das Tablet geschenkt, anfangs lief alles rund,
YouTube Videos wurden sofort geladen und abgespielt, mit Chrome konnte man flüssig surfen.

Seit einiger Zeit laden Websiten mit Chrome eeewig lange bis gar nicht und YouTube Videos ebenfalls nicht - wenn ich die App starte kommt nur das leere Fenster mit den rotierendem Kreis.
Wenn ich Cache und Daten lösche, dann funktioniert es wieder, aber das kann doch nicht jedesmal die Lösung sein.

Meine eher technikscheue Mutter hat sich so toll mit dem Tablet beschäftigen können, nun nimmt sie es aber kaum mehr in die Hand :sad:

Es ist alles auf Stock und nicht gerootet.

Danke für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
19
Aufrufe
1.019
Italiano60
I
N
Antworten
44
Aufrufe
13.118
7Zoll
7
Axiom
Antworten
1
Aufrufe
6.861
Ugez
U
Zurück
Oben Unten