Jelly Bean wird für das TF300 ausgerollt

japp, habe es gerade via OTA erhalten.:scared:
 
Gilt das auch fürs TF300TG ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist leider noch nichts angekommen, aber wird sicher bald soweit sein. Schön das Asus wieder so schnell ist.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier bei mir auch noch nix....
 
das liegt wohl daran, das sie es aktuell in den USA ausrollen, da wird es mit einem deutschen TF300 noch ein paar Tage dauern.

Root funktioniert leider mit den bekannten Tools (noch) nicht, jedenfalls habe ich es bisher nicht hinbekommen. :(
 
Cool, das sind ja mal gute Nachrichten. Da habe ich seit paar tagen root und dann ist es wieder weg:D
Aber auf xda wir sicher schon fleißig dran gearbeitet:)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Es gibt keine deutschen TF300er mehr. Das wurde mit einem der letzten Updates abgeschafft und die sind nun alle World glaube ich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
das es in den USA ausgerollt wird, stand so in diversen Foren und da mein TF300T aus den USA ist und ich das update drauf habe, lag der Verdacht nahe.
Vielleicht läuft die Update Phase auch nach Seriennummern ab...fakt ist, es bekommt die Tage jeder TF300 Besitzer.:smile:
 
Aha jelly bean und Asus warnt davor auch das Flash und Wifi direkt nicht mehr funktionieren nach dem Update. Da stellt sich die Frage ob es das Wert ist dann auf jelly bean upzudaten.
 
idealforyou schrieb:
Aha jelly bean und Asus warnt davor auch das Flash und Wifi direkt nicht mehr funktionieren nach dem Update. Da stellt sich die Frage ob es das Wert ist dann auf jelly bean upzudaten.
WiFi geht dann gar nicht mehr ?
 
"wifi direct", nicht das wifi selbst ;-)
 
Nein, natürlich geht das, es geht um Wifi direct.
Wi-Fi Direct
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
kann ich auch irgendwie manuel updaten?
 
graf_rudolf schrieb:
kann ich auch irgendwie manuel updaten?

wenn es auf der Asus Seite zum download angeboten wird ja.
Momentan wird es nur OTA angeboten.
Ansonsten gibt es nur inoffizielle Jelly Bean Ports, die man sich irgendwie draufballern kann.
Ich würde warten, es dauert ja bestimmt nicht mehr lange und immer dran denken, wenn der Bootloader offen ist, gibts eh keine OTA Updates mehr, nicht das hier der ein oder andere umsonst wartet. :)
 
Ich habs gestern auch erhalte bin aber in den USA
 
Asus rollt immer nach und nach aus, auch wenn dann erste "deutsche" es bekommen kann es sein, daß andere noch ein paar Tage warten müssen.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Und dann gibt es ja noch das ASUS übliche Update für das Update, weil es ja mal wieder schnell gehen musste. :D

Gruß
MaTT
 
Meines ist immer noch bei Asus und wartet auf ein neues Mainboard :(
Sobald ich es wieder habe (voraussichtlich in 10 Werktagen) werde ich es auch gleich updaten.

Kann schon jemand sagen, ob es einen großen Geschwindigkeits-Unterschied ausmacht (ggf. auch mit vergleich zu CM10 auf einem Galaxy S ;))?
 
JensB73 schrieb:
japp, habe es gerade via OTA erhalten.:scared:

Und wie läuft es ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.039
TG2000
T
Zurück
Oben Unten