Jelly Bean wird für das TF300 ausgerollt

Ich frage mich, warum WiFi direct nicht mehr geht. Hat Google das einfach in 4.1 abgestellt?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also bei CM10 (und bei TAJB) geht es auf jeden Fall. Wird wohl an Asus liegen.
 
Wird das auch für die TL Version parallel ausgerollt?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2
 
JensB73 schrieb:
japp, habe es gerade via OTA erhalten.:scared:

Eine Frage zur Notification-Bar: Ist die Notification-Bar von Android, also nicht die von ASUS-Modifizierte nach wie vor Links unten oder ist diese, wie beim Nexus 7 auch oben?

Vielen Dank
Chris
 
Ist das Update auch schon in Deutschland verfügbar. Wenn ich bei meinen Transformer in Einstellung > Über das Tablet > Software-Aktualisierung suche, krieg ich gar kein Update angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

soweit ich weiß, funktioniert anschließend auch kein Flash-Player mehr, oder?

Dazu noch die fehlende WIFI-direkt Möglichkeit - ich denke, ich verzichte dankend :-(

vg
 
Der Flashplayer funktioniert auf JB einwandfrei. Man kann ihn zwar nur noch als .apk aus dem Internet herunterladen, funktionieren tut er allerdings immer noch gleich gut mit JB.
 
Kann man schon irgendwo die Update Datei runterladen?

Mein Bootloader ist offen und darum geht kein OTA Update :-(
 
Sobald es verfügbar ist wirst du es hier sehen.
 
Und um die weiter oben gestellte Frage zu beantworten:

NEIN, in Deutschland ist es bisher nicht angekommen.
 
Hab mein Tablet vorhin eingeschaltet, Info dass ein Update zur Verfügung steht, Klick drauf, nix kam.

Ich vermute ein Fehler :bored:
 
Die US Version kann man schon laden.
http://support.asus.com/Download.aspx?SLanguage=en&m=ASUS+Transformer+Pad+TF300T&p=20&s=16
590d6327-0855-e5c3.jpg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll mir das jetzt bringen!? Die Englische klappt ja nicht.............
 
Sollte ja nicht mehr lange dauern, wenn es die US-Version schon gibt. Maximal noch eine halbe/eine Woche.
 
Dann bekomm ich wieder nen Problem, S-Off und gerootet..................
 
Die US Version läuft auch auf jedem anderen TF300. Man sollte sich aber im Klaren sein, das es zur Zeit noch kein zurück gibt. Also flashen ja. Danach ist aber kein weiteres flashen mehr möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
mikaole schrieb:
Die US Version läuft auch auf jedem anderen TF300. Man sollte sich aber im Klaren sein, das es zur Zeit noch kein zurück gibt. Also flashen ja. Danach ist aber kein weiteres flashen mehr möglich.

Wie meinst Du das, kein zurück!? Ist es dann auch auf Deutsch!?
Wenn ich es Update!?

Andere Custom Roms gehen doch dann trotzdem :)
 
Hat denn schon jemand Erfahrungen sammeln können, ob Jelly Bean denn im Zusammenhand mit "Butters" wirklich flüssiger zu bedienen ist ?

Es gab ja einige unter euch, die waren ja in den USA tätig :razz:
 
Was soll mir das jetzt bringen!? Die Englische klappt ja nicht.............
Sollte ja auch nur ein kleiner hinweis sein , da es für uns sicher jetzt auch nicht mehr lange dauert !! Sorry :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.045
TG2000
T
Zurück
Oben Unten