Jelly Bean wird für das TF300 ausgerollt

BloodyRoar3 schrieb:
Wie meinst Du das, kein zurück!? Ist es dann auch auf Deutsch!?
Wenn ich es Update!?

Andere Custom Roms gehen doch dann trotzdem :)

Auf XDA haben alle Probleme nachdem sie das update eingespielt haben ein anderes Rom zu flashen. Hängt damit zusammen, dass das Stock JB auf dem neuen Kernel aufbaut. Sind schon einige im Softbrick und es gibt bisher keine Lösung.
 
Ich warte einfach auf das originale FW und freu mich gleichzeitig auf das JB Update für mein S3 !:wubwub:
 
Ich freu mich schon richtig wenn ich das tablet dann hab;)

jelly bean ;)
hoffentlich bald!
 
Mich würde viel mehr interessieren wann das Update für's TF300TG kommt. Das scheint ja auch bei den Amis noch nicht dazusein... :confused2:
 
Ich habe heuteIch 4.1.1 bekommen

Mein tablet war davor bei der Reparatur (Boot loop) wo allerdings nichts gemacht wurde..... Zu Hause habe ich sofort JB bekommen.

Fazit nach einem Tag:
Wie am Handy. Schneller, keine Browser freezes mehr, passt.

Ich hoffe nur, dass ich nie wieder auf werkszustand zurück muss und das bootloop Problem nach einem Absturz ICS bedingt war.

Achja..... Die fw hat weiterhin US im Namen.
 
Ja, und Du sitzt jetzt in den USA, oder in DE?
 
Bei mir ist auch gerade das Update angekommen. Alles in DE.
Grüsse André

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Andreatandroid schrieb:
Bei mir ist auch gerade das Update angekommen. Alles in DE.
Grüsse André

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hoffe wenn ich um 13 Uhr Zuhause bin auch so eine Überraschung habe :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Auch bei mir in Ö gibts grad ein Update.
 
...bei mir ist der Schalter in den Einstellungen, um nach Aktualisierungen zu suchen, derzeit gar nicht aktiv...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihavemyownghost schrieb:
...bei mir ist der Schalter in den Einstellungen, um nach Aktualisierungen zu suchen, derzeit gar nicht aktiv...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

War bei mir auch so. Zuerst konnte ich zwar suchen und er fand nichts, dann suchen jedoch nicht downloaden, und daun war der button auch ausgegraut. Habs dann einfach liegen gelassen und irgendwann kam die Nachricht "update verfügbar".
 
Bei mir gerade das gleiche. Stand irgendwas von "man solle es später noch mal versuchen". Naja mal sehen, wenn ich nachher nach der Arbeit nach Hause komme.
 
Na Super, musster auf Werkseinstellungen zurücksetzten (da gerooted) weil das Update fehlgeschlagen ist und nun wird mir kein Update mehr angezeigt.
 
Bei mir liefs grad durch und ist nun installiert...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap. Asus verteilt in Deutschland. Bei mir läuft die installation gerade. Mein tablet freut sich.

Gesendet via Lavalampe. Powered by Strom!
 
Ich hab auch die Info aufs Update erhalten, es lief durch & startete neu. Dann ist es leider abgebrochen...

Ich denk mal es lag am root. Ich hab das pad zurück gesetzt & nun kommt die Meldung nich mehr, toller Roller :o

Schauen wa mal ob es übern Tag wieder kommt oder Asus stellt es demnächst wieder als zip zur Verfügung.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
eric.a.bardu schrieb:
Ich hab auch die Info aufs Update erhalten, es lief durch & startete neu. Dann ist es leider abgebrochen...

Ich denk mal es lag am root. Ich hab das pad zurück gesetzt & nun kommt die Meldung nich mehr, toller Roller :o

Schauen wa mal ob es übern Tag wieder kommt oder Asus stellt es demnächst wieder als zip zur Verfügung.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Wie bei mir.

Sollen wir da jetzt einfach abwarten ob das Update wieder angezeigt wird ?
Ich hab nach einer weile googlen, irgendwo gelesen, dass das Update aufgrund fehlender Systemapps nicht angezeigt bzw. installiert wird.

Originale WW. 4.0.3 per Fastboot flashen oder warten.? (Ich habe nämlich mehrere Apps deinstalliert und keine Sicherung davon erstellt). Sprich nach dem Werksreset fehlen nun sämtliche dieser Apps.
 
eric.a.bardu schrieb:
Ich hab auch die Info aufs Update erhalten, es lief durch & startete neu. Dann ist es leider abgebrochen...

Ich denk mal es lag am root. Ich hab das pad zurück gesetzt & nun kommt die Meldung nich mehr, toller Roller :o

Heißt das nun für alle anderen, dass sie ihr gerootetes Tablet wieder zurück transformieren sollen um gefahrlos das OTA ausführen zu können?

Eventuell sollte das man mal im 1. Beitrag mit aufnehmen inkl. Anleitung ;)

Gruß
MaTT
 
Bei mir ist das Update trotz Root problemlos durchgelaufen. Wüsste auch nicht, was sich da quer stellen sollte.
 
Wenn ich Werksreset mache ist dann root weg ?Oder muss ich das mit dem unroot Programm machen ?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.062
TG2000
T
Zurück
Oben Unten