Beule in der Ecke

A

Aydim

Ambitioniertes Mitglied
3
Sehe gerade, dass in der Ecke oben rechts eine beule ist. Das Display hat hier ein Kerbe ohne jedoch beschädigt zu sein. :confused2:
 
Aydim schrieb:
Sehe gerade, dass in der Ecke oben rechts eine beule ist. Das Display hat hier ein Kerbe ohne jedoch beschädigt zu sein. :confused2:

Kannst du mal ein Foto machen? Kann ein Verarbeitungsfehler oder auch eine Beschädigung sein. Ist dein NOVA neu? Evtl. wäre es ein Grund, es zu reklamieren.
 
Baer65 schrieb:
Kannst du mal ein Foto machen? Kann ein Verarbeitungsfehler oder auch eine Beschädigung sein. Ist dein NOVA neu? Evtl. wäre es ein Grund, es zu reklamieren.

Leider ist die Beule auf einem Foto nicht zu sehen. Ich habe sie eher zufällig entdeckt, denn man kann sie nur fühlen oder bei Lichtspiegelung sehen. :sad:
 
Dann halt halt eine Lampe oder einen Scheinwerfer drauf und forografier von der Seite oder mit Blitz.
 
Iss nen Eiterpickel, einfach warten bis er groß genug ist und...

Ne... wird ein Materialfehler oder ne fehlerhafte Verklebung sein.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aydim
Antworten
14
Aufrufe
1.907
Aydim
A
bitboy0
  • bitboy0
2
Antworten
26
Aufrufe
4.942
bitboy0
bitboy0
P
Antworten
21
Aufrufe
8.141
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten