Zurück   Android-Hilfe.de > HTC Forum > HTC Desire HD Forum > Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD > Custom-Roms für HTC Desire HD

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Favorit Sense-Rom !

Das Thema "Favorit Sense-Rom !" befindet sich unter Custom-Roms für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de.


Umfrageergebnis anzeigen: Welches SenseRom ist das beste und benutzt du ?

CoreDroid HD V9.2|GB 2.3.5|SE 4 11,11%
ER3BUS XL3.5 1 2,78%
LeeDrOiD HD V4.0.0 SE-3.0 0 0%
Android Revolution HD™ 6.3.1 17 47,22%
RCMix 4.0 Energized BLUE Edition 12 33,33%
SmartDroid 3.1 3 8,33%
Virtuous Affinity 1.48.0 2 5,56%
Virtuous Unity 2.37.0 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2012, 09:08   #21 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von Scum

Modell: Apple iPad3 64GB WiFI+3G

Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 996
Abgegebene Danke: 418
Erhielt 256 Danke für 193 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

Ich teste auch alles!! Was ich gerne hätte das man beim Flashen auswählen kann was man aus dem Senese Paket überhaupt haben möchte/will! So ne Arte Auswahlmenü!
Wenn das z.Bsp schon mit Integriert wäre ...
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1050283

Von den ganzen aufgesetzten Oberflächen in Vergleich zu Samsung,Motorola und Se ist Sense noch am besten!

Geändert von Scum (12.02.2012 um 09:24 Uhr)
Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 13:03   #22 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von Scum

Modell: Apple iPad3 64GB WiFI+3G

Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 996
Abgegebene Danke: 418
Erhielt 256 Danke für 193 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

Hoffe das das hier des öfteren zum Einsatz kommt ...

Touch And Customizable ROM Installer AROMA | xda-developers
Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:46   #23 (permalink)
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von TimeTurn

Modell: Sony Xperia Z Ultra, Samsung Galaxy S3

Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 12.588
Abgegebene Danke: 1.563
Erhielt 2.440 Danke für 1.676 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

Zitat:
Zitat von Scum Beitrag anzeigen
Ich teste auch alles!! Was ich gerne hätte das man beim Flashen auswählen kann was man aus dem Senese Paket überhaupt haben möchte/will! So ne Arte Auswahlmenü!
http://www.android-hilfe.de/root-hac...ng-script.html

Ist zwar schon etwas angestaubt, ob der Download funzt weis ich auch nich mehr, aber einfach die Textdatei anpassen. ROM Cleaner macht das ähnlich, das hier ist aber nur ne Batchdatei.

EDIT sagt, download geht nich mehr - muss ich mal neu hochladen. Bin gerade dabei, hatte da eh schon längst Einträge fürs 3.12er ROM hinzugefügt, aber nie bock es neu hochzuladen
__________________
Bitte keine Fragen per PN // Forum benutzen!

Geändert von TimeTurn (12.02.2012 um 18:52 Uhr)
TimeTurn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 19:07   #24 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von Scum

Modell: Apple iPad3 64GB WiFI+3G

Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 996
Abgegebene Danke: 418
Erhielt 256 Danke für 193 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

Danke das mit romcleaner kenne ich (auch schon getestet)
wobei das mit AROMA wirklich genial ist!
Da kann man ja an Apps und Modifikationen drauf packen was man will! Beim Flashen kann jeder selber auswählen was er möchte!
Habe es hier: [ROMS][2/4/12] BHS Roms RC9|Source ICS|CAMERA+GUI INSTALL+APPS|Super Fast|kernelmods - xda-developers und hier: [ROM][MIUI][4.0.3] hylz MIUI v4 2.2.10 RC5 | 12/02/2012 | Multilanguage - xda-developers schon getestet. Beim ersten link ist das ganze besser umgesetzt! Da kann man es per Touch steuern beim zweiten geht es nur über die Hardware tasten ...
Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 20:14   #25 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

Hallo Mädels,

habe auch schon ne menge auf mein DHD geklatscht. CM ist nicht so mein Fall da ich mit das DHD wegen Sense gehold habe.

Das schnellst was ich drauf hatte und auch gleich wieder drauf haben werde ist RCMix 4.0 das ist laut bences Quadrand und Vellamo ein tick fixer wie Miui was ich mal krass für nen Sense Rom finde.

Im mom habe ich Android Revolution HD™ 7.0.0 drauf. Da kann ich och mein Nokia E65 wieder nehmen, das ist genauso schnell .
Werde aber mal fix Scum seine testen.

Sorry wegen meiner schweibweise, habe mächtig viele bunte Smartis intus. Habe mich erkältet usw.

Geändert von Dave1980 (13.02.2012 um 20:18 Uhr)
Dave1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 20:24   #26 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von Scum

Modell: Apple iPad3 64GB WiFI+3G

Registriert seit: 24.10.2010
Beiträge: 996
Abgegebene Danke: 418
Erhielt 256 Danke für 193 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

Zitat:
Zitat von Dave1980 Beitrag anzeigen
ein tick fixer wie Miui was ich mal krass für nen Sense Rom finde.
Wie jetzt du glaubst das MIUI was mit Sense zu tun hat???
Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 20:26   #27 (permalink)
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von neandertaler19

Modell: HTC One X, Motorola Razr i, Google Nexus 7

Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 9.836
Abgegebene Danke: 1.982
Erhielt 2.100 Danke für 1.541 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

Nein. Er meint das RcMix schneller als MIUI ist und das findet er krass für ein Sense-ROM(RcMix)
__________________
Dropbox:http://db.tt/noCK7Me1500MB extra für dich und für mich
Ich konnte dir helfen? Spendier mir doch einen Kaffee
neandertaler19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 21:47   #28 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

Zitat:
Zitat von neandertaler19 Beitrag anzeigen
Nein. Er meint das RcMix schneller als MIUI ist und das findet er krass für ein Sense-ROM(RcMix)
Richtig!
Dave1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 06:17   #29 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied
 
Benutzerbild von leinpfad

Registriert seit: 16.12.2010
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 94 Danke für 75 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

Ich hab die letzten Tage wirklich so gut wie jeden ROM, den es im Moment für das DHD zu geben scheint getestet. Von ICS, CM7, Miui, alle oben aufgelistete und nicht gelistete.
Was ich in erster Linie festgestellt hab, dass für mich die Sense Oberfläche mittlerweile so sehr zu Android gehört, dass ich mich auf Stock oder anderen Launchern nicht mehr wohl fühle. Was eigentlich merkwürdig ist, weil ich mich schon lange an Sense satt gesehen habe.
Nun zum Wesentliche. Einige ROMs sind zu viel des Guten andere wie Android Revolution absolut überbewertet.
Jedenfalls von allen Sense ROMs, ist für mich die Version ER3BUS XL3.6 mit Hamdirs Smooth Mods die, die mich am meisten begeistert hat.

Geändert von leinpfad (16.02.2012 um 06:26 Uhr)
leinpfad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 11:31   #30 (permalink)
Neuer Benutzer
Themenstarter

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Favorit Sense-Rom !

lol ich dachte ich bin der eininzigste dem es so geht ^^
ich dachte auch erst das ich sense nichtmehr ertragen kann und wechselte zu allen habe wirklich alle probiert und wie du schon sagtest ich fühle mich bei allen nicht wohl nur bei sense ^^ sehr komisch.
ich denke das liegt daran das alles sauber ineinander läuft.
erebus xl hatte ich noch nicht !
kannste mir mal so ein kleines review geben @leinpfad?
thx
themagnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ROM/Diskussion] RCMix HD KINGDOM vx.x Evolutionary Sense! REAL SENSE 3.0 Rhocco Custom-Roms für HTC Desire HD 755 05.08.2011 20:21
[ROM/Diskussion] MDJ's ViVO Sense - Gingerbread [Sense 2.1|2.36.405.8] he_stheone64 Custom-Roms für HTC Desire HD 206 21.06.2011 21:56
Was ist euer favorit Froyo Rom ? MarciWoi Root / Hacking / Modding für HTC Magic 27 05.09.2010 01:24
Ich hab da ein Phänomen mit Custom ROM mit Sense und DeFroST ROM ohne Sense mr. winterbottom Root / Hacking / Modding für HTC Desire 0 29.07.2010 09:36
[FroYo-Sense] LordSense V1.0 based on AdamG´s Official Sense ROM lordofcamster Custom-Roms für HTC Desire 5 18.07.2010 09:50




Du liest gerade: "Favorit Sense-Rom !" unter "Custom-Roms für HTC Desire HD" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.