[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

Homie1990

Homie1990

Stammgast
115
insertcoin_test_smallxjspw.png



Disclaimer

Rom is provided as is, without warranties or official support. You flash it because you want to, nobody forces you to do this.
It is provided for free and without any obligations for either the user or the developer(me). If you paid for it (except donations made by you from the goodness of your heart ) ask for refund.
You are free to use the whole rom or parts of this rom without asking for my permission for every reason you want/need as long as you post some credits for my work and all the other devs
involved in this project and a link to either my website: http://baadnwz.eu or here. Optional you can send me a link with your work to baadnwz at gmail dot com .
If you are using this rom you are not making me any favors and I have no obligations to customize the rom to your liking , modify it to fit better your needs
or resolve bugs you encounter - however constructive feedback made in a civilized manner is always welcomed

Without too much fuss this is the nightly thread of insertcoin builds.
These builds will have all the new shiny things, but also might be unstable. so use it at your own risk.
Downloads can only be done through http://www.baadnwz.eu






Collection of RILS: [RADIO] HTC Desire's Family RIL Packages [08 JUN 2011] - xda-developers

Modified Settings.apk to offer more data: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1107104

DON'T PM ME ABOUT BUGS, I DON'T CARE IF YOU DON'T HAVE 10 POINTS AND YOU CAN'T POST HERE. IS A NIGHTLY BUILD SO BUGS ARE EXPECTED.

Thanks alot to donors- don't forget to mention ur xda username
If i forgot anyone please PM ASAP:

  • Herezor, gh0ztuk, malachay, lparcshinoda, lexynet, looeee2 fwiw, narse, CerB, ptr_hamilton, Flashmaniac, ozjubb x2, b-george, awolbriggy, DesireStein, Mr.Stylo,schandra1480, m0nn3
  • scarFortyFive, SilverHawk2, _anonymous, greatluis, merlin699, gyako. Alex.Killer, mickey555, trevfee, jimmy-fix-it, eric.a.bardu, shricker, mini-cheffe, p0mm3s, artie16, aleksb, Drbee79
  • Sylaan x2, VVV850, bobdaba, Achetaton, jgk31,Yod-b, robbycz, vespa180, Anakha56 x2, P.x., pexon, toppi, umber, henhoy, Wonderwuzi2000, Vandamos, sheik_yerbouti, malabisabe
  • gazpa, ipeople, Odinbear, ofaessler, 777ace, -DjipOner-, sauroneczek, maximus1965, frying_fish, diecorroder, yopus, Genjurosan, imopen, erwinbuiv, CdTDroiD. bakaq, revthanki, Pitiklin
  • tanclo, deal, burgeis, Showbizz, Sobat, john-au, Mikepe22, nfuse, Ultraschorsch, zackie, artymarty, shadowgolf, gesichterparty, hudl, psych0f0x06, F0l3ert, klemisha, OFFWiTYuRHeD,
  • andreixpert, jimmytheflea, Alex.Killer, grahamkdt, shura_k, steveathome, osoelpeligroso, Gl4d0s, 9600pro87, frenzy500, tinnef, hurin8, Kaotika, compo29, OFFWiTYuRHeD, Soulfly999
  • spacemanr, hairykewell, www.roms-au.com, xk315, teknokid, TractorMatty, koolbear, SepticStreets, svisilian, mayurh, pumpkinpatch
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2243 if you wanna speed ur phone till i release v46

For weather not showing forecasts if u are in offline mode
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1007

explanation why is happening and what the fix is and why is nobody's fault


AND DON'T FORGET
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=JmvCpR45LKA&feature=player_embedded[/YT]

Signatur:

Chef of InsertCoin Roms for Bravo and Pyramid

ALWAYS READ 2ND POST

I own Pyramid and Bravo

Over 100 000 Gingerbread Roms Downloaded!
I am very grateful for every donation you make





Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=13847392

So, das hier ist jetzt der Thread für die Roms die nicht völlig stabil laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Die v29 läuft bei mir sehr gut, habe einige apps vorher rausgeschmissen. Nur schade das es keine light versionen mehr gibt
 
Ich weiß nicht, ob ich die Nightly flashen soll. Nutz mein Handy eigentlich schon im Produktiveinsatz :D
 
Mädchen :lol:


Nee, aber im ernst: davor ging es ja auch. Ich knall mir jede Version drauf. Und nur weil ich mal Maps neuinstallieren muss oder ein paar Icons im Lockscreen nicht angezeigt werden ... mir so Jacke wie Hose. Baad testet ja alles selber, und falls mal ein grober Fehler auftaucht der das Gerät nicht alltagstauglich macht, erscheint ein Fix spätestens eine Stunde später. Also druf mit dem Gemüse :laugh:
 
Hi, hab heute auch mal die v29 cm7 geflasht, bisher zufrieden. Nur möchte ich endlich mal ne Prozent Anzeige in der Top Bar haben, kann mir jemand sagen wie das geht. UOT Kitchen habe ich schon probiert, nur ist das generierte zip leider nicht in der richtigen ordner struktur, was kann ich tun, bin da noch noob
 
Wie meinst du das, das zip ist nicht in der richtigen Ordner Struktur ?
 
wenn du in der kitchen unter "file upload" schaust musst du einen haken bei "flashing for Data++ Rom" machen dann geht das mit flashen des zip auch
 
wieder ne neue V30
Changelog:


- fixed sqlite number match

- changed bootanimation

- updated sense3 stuff to latest version - thx seo
 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
Ich weiss warum ich schon keine Circle-Batts mehr in der Kitchen kochen mag, das mach ich erst wieder wenn weniger als ein Update pro drei Tage kommt :laugh:
 
Du musst ja nicht ständig die neuste Version flashen. Wenn eine Version bei dir gut läuft und du mit ihr zufrieden bist, kannst du ja erstmal bis zum nächsten größeren Update bei der bleiben
 
Das siehst du falsch, ich muss jede neue Version flashen :biggrin:
Aber ich bin froh dass es so viele Updates gibt.
 
Naja, wenn du dich da natürlich nicht bremsen kannst ist das natürlich blöd. Mich nerven die städigen Updates allerdings auch, da ich mittlerweile jeden 3. Tag den Thread aktualisieren kann. Eigentlich ja eher jeden Tag, aber ich weis warum ich mir nicht jeden Tag die Arbeit mache :D
 
jumpy1999 schrieb:
wenn du in der kitchen unter "file upload" schaust musst du einen haken bei "flashing for Data++ Rom" machen dann geht das mit flashen des zip auch

Hi, danke für den Tipp, das hat geklappt. Hab in dem Zuge mal die v30 über die v29 geflasht. Nun habe ich leider das Prob, das bei mir die Wetter Animation nicht mehr dargestellt werde, jemand dasselbe Problem?
 
Hopperrapper schrieb:
Naja, wenn du dich da natürlich nicht bremsen kannst ist das natürlich blöd. Mich nerven die städigen Updates allerdings auch, da ich mittlerweile jeden 3. Tag den Thread aktualisieren kann. Eigentlich ja eher jeden Tag, aber ich weis warum ich mir nicht jeden Tag die Arbeit mache :D

Hehe, das kenne ich. Ich habe lange den MIUI-Tread im Milestone-forum gehalten, da gab es pro Tag mindestens ein Update. Ist echt eine riesen Arbeit. Aber du brauchst den Tread nicht für jede Version zu aktualisieren, wenn du ein oder zwei mal pro Woche aktualisierst ist das doch genügend. Du bist schon sehr vorbildlich, schau dir mal den MIUI Tread von Wishu an :laugh:
Aber das muss man schon bedenken wenn man einen Tread aufmacht, gibt halt schon was zu tun.
 
Weiß wer was es mit dem Iconfix genau auf sich hat? Weil da folgendes dabei steht:
Bugs: no icons for lockscreen shortcuts, no picture for caller on lockscreen.
Fix for this: baadnwz's custom ROMs you know the drill you patch the icons, hell breaks loose, your choice

Was bricht also für eine Hölle los wenn ich den benutze?
 
Ich glaube Maps geht nicht mehr, und auch einige andere 3D-Anwedungen wie Games. Es werden libs von anderen Treibern benutzt soviel ich verstanden habe.

Und eine kleine Warnung: mit der v30 scheint es nichtmehr möglich zu sein das Gerät auszuschalten, jede Option macht einen Hotreboot
 
meist kann man die gekochten sachen für das update mitnehmen, kommt ja nicht mehr so häufig vor das an den drei dateien was geändert wurde
 
Also ich werde nicht mehr jedes Update mit nehmen, dafür kommen dir mir einfach zu regelmäßig und da ich ja jedesmal die Apps die ich nicht brauche aus der zip lösche ist das doch schon einiges an aufwand.

Was mich mal interessieren würde ist wann das Update auf Anfroid 2.3.4 kommt, das fände ich mal viel interessanter da ich mir auch haben sagen lassen da noch mal an der Laistung ein wenig verbessert worden ist:blink:
 
mr.stylo schrieb:
Und eine kleine Warnung: mit der v30 scheint es nichtmehr möglich zu sein das Gerät auszuschalten, jede Option macht einen Hotreboot
It's not a bug it's a feature :D
Man soll das Telefon benutzen und nicht ausschalten :biggrin:

Gruß
Peter
 
PeterSimlock schrieb:
It's not a bug it's a feature :D
Man soll das Telefon benutzen und nicht ausschalten :biggrin:

Gruß
Peter

:lol:

Stimmt, man muss sich ja von der Masse abheben als Hersteller


Edit: Scheint als müsse man einfach die Downanimation von der vorherigen Version nehmen, dann schaltet es wieder normal in den Ruhemodus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.875
Maysi2k
Maysi2k
O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Claus3006
Claus3006
G
Antworten
0
Aufrufe
1.683
grimes
G
Zurück
Oben Unten