[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

Auch ich nutze InsertCoin und finde es top!

Eine Frage: Wie schaut ihr, ob es eine neue Version gibt? Jeden Tag auf die Homepage gehen finde ich irgendwie doof und beim Rom Manager ist dieses Rom nicht mehr gelistet!

Danke für die Antworten.
 
Ganz einfach: wir hängen wie die letzen Nerds die ganze Zeit bei XDA und Android-Hilfe rum :lol:
 
Es sind gleich 2 neue Versionen draußen. V31 und V32:

V31:

- Improved 720p rec, no more glitches - thq neo
- Improved still pictures quality
- Fixed power off / reboot menu
- Fixed payed apps in market (not showing for some)
- Added undervolt module
- Updated lockscreen to newer version
- Updated sms app to newer version

V32:

- fixed weather FC

Später mal flashen
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Ich gehe jetzt mal davon aus das man direkt auf die V.32 Flashen kann und da auch die verbesserungen drin sind die auch in der V.31 sind oder?

Werde ich heute abend mal flashen, vorher leider keine Zeit weil ich gleich noch weg muss:biggrin:
 
Ja davon gehe ich auch mal aus
 
Noch ein paar Fragen zu diesem Rom:

1. Z.B. bei Cyanogenmod 7 ist es ja möglich alle Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Ist das bei InsertCoin auch irgendwie möglich?

Danke für eure Antworten!
 
Kommt auf deine Version an, wenn Du die cm7 Version nutzt ist das eigentlich überflüssig. Wenn Du die apps2sd/stock Version benutzt geht das zB mit Titanium Backup (glaube aber nur donate) oder mit dem app App2SD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann irgendwie nicht alle Apps auf die SD Karte verschieben wie bei z.B. Cyanogenmod7? An was kann das liegen?
 
ducatifan schrieb:
Noch ein paar Fragen zu diesem Rom:

1. Z.B. bei Cyanogenmod 7 ist es ja möglich alle Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Ist das bei InsertCoin auch irgendwie möglich?

Danke für eure Antworten!


die A2SD ist die Version wo alle Apps automatisch ohne dass man das manuell tun muss auf die SD Karte kommen. Vorausgesetzt du hast deine Speicherkarte partitioniert.
 
An was das liegen kann? Hmm... zb daran, dass der "Koch" des ROMs es nicht implementiert hat...?;)
 
Das heisst, das ist mit diesem ROM nicht möglich?
 
Würde es dann ne App2SD Version geben, wenn es nicht funktionieren würde...? Nur werden damit eben nicht die gesamten Apps auf die Karte geschoben, sondern es bleibt immer auch ein kleiner Teil im internen Speicher...
 
hat schon irgendwer von euch die 32er drauf? Event. mit Iconfix. Würde mich interessieren, wie diese Version läuft, obs Probleme gibt....
 
Ich habe die 31 A2SD drauf und bekomme ab und zu SMS erst viel zu spät, dann aber alle auf einmal und sogar mit der richtigen Zeit versehen.
Ich gehe davon aus dass das Rom schuld ist, weil ich so ein Problem mit der Stock-Rom nie hatte.

Hat das Problem sonst noch jemand? Passiert das in der Stable auch?


edit: Wenn ich von der nightly auf die stable flashe, was muss ich wipen und besonders wann? Im xda-thread steht mal wipe vor flash, mal danach...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

was ist denn nun nochmal der konkrete Unterschied zwischen dieser Version und der Stable 1.0.4?

Danke:thumbsup:
 
V33 ist da:
Code:
Changelog:

[COLOR=#333333][FONT=Arial]- fixed compass - thq snq-
- added sense 3 weather (still buggy - u'll see a green bar on video bottom) - thq snq-
- removed undervolt.ko since it wasn't working
- added back weather live wallpaper
Pay attention, icon fix will probably break weather too 

[/FONT][/COLOR]
 
Cashmire schrieb:
Hi,

was ist denn nun nochmal der konkrete Unterschied zwischen dieser Version und der Stable 1.0.4?

Danke:thumbsup:

Hier gibt es einige Funktionen die bei der Stable fehlen, aber eben auch zum Teil noch etwas buggy sind, wie den Lockscreen aus Sense 3.0 wo man auch Widgets oder Icons drauflegen kann, die SMS App aus Sense 3.0 und seit Version 33 auch die neue Wetter App

jumpy1999 schrieb:
V33 ist da:
Code:
Changelog:

[COLOR=#333333][FONT=Arial]- fixed compass - thq snq-
- added sense 3 weather (still buggy - u'll see a green bar on video bottom) - thq snq-
- removed undervolt.ko since it wasn't working
- added back weather live wallpaper
Pay attention, icon fix will probably break weather too 

[/FONT][/COLOR]

Hats schon einer getestet ? Wie läufts ? Vorallem kann ich es über die Version 30 ohne wipe flashen ?
 
Ohne wipe geflasht. Merke keinen grossen Unterschied, abgesehen vom Kompass der jetzt geht, auch wenn ich noch nicht gefunden habe wo ich den kalibrieren kann.
 
mr.stylo schrieb:
Ohne wipe geflasht. Merke keinen grossen Unterschied, abgesehen vom Kompass der jetzt geht, auch wenn ich noch nicht gefunden habe wo ich den kalibrieren kann.

Und wie ist die neue Wetter App ?
 
ich wusste nichtmal das man den kalibrieren kann
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Claus3006
Claus3006
G
Antworten
0
Aufrufe
1.704
grimes
G
Zurück
Oben Unten