[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

Hi,

hab gestern die v30 geflasht. Hatte das Handy vorher geladen gehabt. Heute nach nicht mal 24Std ist der akku komplett leer. Und ich hab das Handy nicht einmal benutzt. Es war nur im Standby. Hab ihr auch so massive probs mit dem akku?

Gruss
Since
 
Nein, mein Akku verhält sich normal mit der v30
 
Since schrieb:
Hi,

hab gestern die v30 geflasht. Hatte das Handy vorher geladen gehabt. Heute nach nicht mal 24Std ist der akku komplett leer. Und ich hab das Handy nicht einmal benutzt. Es war nur im Standby. Hab ihr auch so massive probs mit dem akku?

Gruss
Since

Neuste Radio Rom drauf ?
 
Komisch,
beim froyo rom hielt der akku immer über eine Woche. Und jetzt nicht mal mehr einen Tag. Werde mal ein anderes Rom flashen und den akku kalibrieren. Sonst kauf ich mal nen neuen. Kann ja nicht sein, wenn man nix macht dass der akku leer geht.

@Hopper
ja (5.17.05.08) ist doch die neuste oder?

Gruß
Since
 
Was? Dein Akku hat (früher) eine Woche gehalten????

Meiner hält keine 2 Tage, wenn ich mein Handy nicht benutze.
Und bei Benutzung (übliche Nutzung) hält dieser i. d. R. keine 15h.
War aber bei mir immer so. Nur bei irgend einer ROM, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, hielt es 2-3h länger..
 
north schrieb:
Was? Dein Akku hat (früher) eine Woche gehalten????

Meiner hält keine 2 Tage, wenn ich mein Handy nicht benutze.
Und bei Benutzung (übliche Nutzung) hält dieser i. d. R. keine 15h.
War aber bei mir immer so. Nur bei irgend einer ROM, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, hielt es 2-3h länger..

Jub, über eine Woche. Das war mit der insertcoin 1.8 version. Hab hier auch was dazu geschrieben gehabt, weil sich die akku anzeige nicht gändert hat und nach 2 Tagen immer noch auf voll stand. Und das war mit surfen und telen.
Hab gerade mal bei den Verbrauchern geschaut und da steht Wetter 74%. Wie kann das sein?
 
Since schrieb:
Jub, über eine Woche. Das war mit der insertcoin 1.8 version. Hab hier auch was dazu geschrieben gehabt, weil sich die akku anzeige nicht gändert hat und nach 2 Tagen immer noch auf voll stand. Und das war mit surfen und telen.
Hab gerade mal bei den Verbrauchern geschaut und da steht Wetter 74%. Wie kann das sein?

Dann bist du Vermutlich der einzige mit so einem Wunder Desire wo das akku länger hällt als bei uns allen anderen, aber gnz ehrlich, ich glaube dir keine wort. Hatte erst Stock Froyo drauf und hab zu dem Zeitpunkt das Handy fast nie in der Hand gehabt und kam dennoch nicht über 30 Stunden mit dem akku hin, jetzt mit InsertCoin genau das selbe, bei uter nutzung ca 14 Stunden und wenn ich es einfach liegen lassen ca 25 bis 30 Stunden..., also wüsste ich nicht was bei deinem Desire anders sein soll damit man über 1 Woche auskommt:cursing:
 
So, ich hab jetzt das Problem das ich die neuste Radio Rom nicht flashen kann. Er beginnt immer und 1 Sekunde später kommt Installation aborted.

EDIT: Ok hab mal nicht das allerneuste genommen, das ging dann. Hab das 5.17.05.08 genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich auch
 
HenkerLenker schrieb:
Dann bist du Vermutlich der einzige mit so einem Wunder Desire wo das akku länger hällt als bei uns allen anderen, aber gnz ehrlich, ich glaube dir keine wort. Hatte erst Stock Froyo drauf und hab zu dem Zeitpunkt das Handy fast nie in der Hand gehabt und kam dennoch nicht über 30 Stunden mit dem akku hin, jetzt mit InsertCoin genau das selbe, bei uter nutzung ca 14 Stunden und wenn ich es einfach liegen lassen ca 25 bis 30 Stunden..., also wüsste ich nicht was bei deinem Desire anders sein soll damit man über 1 Woche auskommt:cursing:
Ich frag mich nur warum ich da was erfinden sollte? Ich hab ja auch immer alles aus was ich nicht nutze und auf gsm gestellt und das display auf kleinste stufe da das für mich reicht. Andere haben wiederum wlan und so immer an und da ist das schneller leer. Wir können ja die Handys tauschen. Obwohl eins was nur 30Std. hält will doch keiner haben. Bei dauernutzen ok aber nicht bei nur ab und zu mal.

P.S. Gibt es ein Prog das die Zeit mit logt ohne zu Laden? Dann würd ich das machen. Ich hasse es nämlich wenn man mich als Lügner darstellt.

Gruß
Since
 
Zuletzt bearbeitet:
north schrieb:
Was? Dein Akku hat (früher) eine Woche gehalten????
Ja, so was habe ich auch erlebt.
Ohne SIM, Wlan aus und nur einmal pro Tag die Uhrzeit abgelesen. Dann hält sogar mehr als ne Woche :D

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Since
bei mir geht der market nicht mehr v 30 download fehler kann jemand was sagen dazu
 
Mach mal die neuste Radio Rom drauf
 
So, ich hab jetzt auch Insert Coin in der Version 30 drauf, und es ist echt Wahnsinn was sich in diesen 2 Monaten ohne mein Desire getan hat. Ich habe die App2SD Version drauf, und selbst die ist schon Ultraschnell. Kein Vergleich mehr mit Insert Coin HD 2.0. Man ist das schön wieder mitmischen zu können :D Boah bei den Apps hat sich ja auch einiges getan. Muss mich echt jetzt erstmal wieder reinfinden :D
 
das problem hat sich gelöst hatte davor nen usb brick.und nach dem fastboot oem enableqxdm 0 befehl hab ich vergessen die update.zip zu flashen.
hab es nochma geflasht und jetz geht alles danke trotzdem
 
Since schrieb:
Ich frag mich nur warum ich da was erfinden sollte? Ich hab ja auch immer alles aus was ich nicht nutze und auf gsm gestellt und das display auf kleinste stufe da das für mich reicht. Andere haben wiederum wlan und so immer an und da ist das schneller leer. Wir können ja die Handys tauschen. Obwohl eins was nur 30Std. hält will doch keiner haben. Bei dauernutzen ok aber nicht bei nur ab und zu mal.

P.S. Gibt es ein Prog das die Zeit mit logt ohne zu Laden? Dann würd ich das machen. Ich hasse es nämlich wenn man mich als Lügner darstellt.

Gruß
Since

Unter Einstellungen/info/akku/akkuverbrauch sieht man wie lange es in Gebrauch war ohne zu Laden oder auszusein. Kannst ja das mal reinstellen, da sieht man auch wie viel Verbrauch der Standby hat, das gibt ein Indiz wie oft du das Gerät überhaupt brauchst. Dann kannst du ja auch noch einen Screenshot reinstellen wielange das Display an war.
Und ich würde hier nicht einfach Leute als Lügner bezeichnen. Man kann eine Woche mit dem Gerät auskommen, wenn man es sehr wenig benutzt. Ich habe auch teilweise vier Tage geschaft mit MIUI oder Insertcoin HD wenn ich es wenig benutzt habe. Wenn ich viel drann rumfummel und flashe dann hält es natürlich keinen Tag.
 
Das höchste der Gefühle war bei mir mit CM7 und Stromsparkernel ganze 3 Tage.
Da hab ich das Handy aber wirklich nicht genutzt und nachts in Flugzeugmodus geschickt...
 
Seit sehr langem schalte ich WLAN an meinem Handy immer aus, wenn ich von zu Hause rausgehe. Nur so schaffe ich die oben von mir besagten ca. 15h Akkulaufzeit.

Sonst hält es oft keinen halben Tag, wenn ich so um die 3-4 Telefonate führe und Mal Friendstream bißchen abchecke.

Ist schon ärgerlich, doch WLAN ausschalten hat schon was gebracht und damit kann ich leben.
 
Sehr komisch, also ich komme mit meinem Desire auch auf 3-4 Tage je nach Nutzung. Da gehört 1-2 mal am Tag Nachrichten aktualisieren dazu, 1-2 Anrufe und hin und wieder auf die Uhr schauen.
Habe meins jetzt vor etwa 12 Stunden aufgeladen, und der Akku ist noch bei 94%, und das obwohl ich heute sogar schon im Internet war
 
chris_te schrieb:
Das höchste der Gefühle war bei mir mit CM7 und Stromsparkernel ganze 3 Tage.
Da hab ich das Handy aber wirklich nicht genutzt und nachts in Flugzeugmodus geschickt...

Dann kann man sich bei eBay auch ein Dummy holen :lol::lol:
2,5 Tage mehr hab ich noch nicht geschaft, mit Redux. Und fast 1,5 Tage bei "meiner" normalen nutzung, ganz viel W-Lan und und rumfummeln :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Claus3006
Claus3006
G
Antworten
0
Aufrufe
1.703
grimes
G
Zurück
Oben Unten