[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664

8r6h8wry4mo.png


- als 1. Download findet Ihr das aktuelle HellDroid Theme ... -



disciplexone/ Mazer.one / Prototyp1981

present the final version of

uzxu1cmnrsf8.png


" HellDroid [optimized] v1.5 " - Sense 2.1 -

- Letzte offizielle HTC Europe RUU 2.26.401.3 -


... cooked by disciplexone :thumbup::thumbsup::thumbup:
with the
performance mod by us, the " Evil™Team " !!!




Es ist bisher die beste Optimierung von " P81 " und wir besitzen eine lagfreie ROM was ich bis jetzt testen konnte!
Vorrangig
war es für mich ein sauberes, stabiles, schnelles aber auch Akku schonendes OS zu modifizieren !


Hinweis !

Bis zur Veröffentlichung der HellDroid im XDA gibt es von mir KEINE mod Version von Sense 3.5 !!!



Downloads:


HellDroid Theme Deodexed !!!

Theme

1. auf die micro-SD kopieren
2. in der Recovery flashen
3. muss kein Wipe durchgeführt werden!
4. Reboot System!


SuperWipeMarvelcEdition.zip:

Download


Aktuelle ROM:

HellDroid - v1.5 - neue folgt heute noch !!!

Sollte der andere RAM Manager irgendwann nicht mehr funktionieren dann übernehme ich keine Haftung !!!
Diese App war meine käuflich erworbene Version aber kann evt. auf Dauer nicht auf xxx ROMs funktionieren.
Solltet Ihr wissen wie es funzt dann ist gut aber von mir gibt es keine Infos weil a-h.de nicht yourwire.net,
boerse.bz oder viele andere Foren ist.

Hinweis !

Wir übertakten mit der App " no-frills " !!! (ist bereits integriert) !



Wichtig !!!

In der " HellDroid [optimized] v1.5 " ist bereits der Dust v9.0 OC Kernel integriert aber Ihr seht das Ergebnis
auf dem unteren Screenshot nach diesem Text ... Der integrierte Dust läuft ab Boot mit einer max. Frequenz
von 600Mhz. Kann nach jedem Reboot beliebig über/unter-taktet werden !!!



3izvh8raj8s7.png



Die nachfolgenden Kernel sind von meiner Seite nicht
mehr zu empfehlen für die aktuelle HellDroid !


DCPLX1 v1.2 OC+ Kernel:

Download

Dust v9.0 OC+ Kernel, hier der Link:

Download

Data2SD Installer:

Download


Nach dem 1. Reboot bitte die App RAM Manager starten
sofern Ihr nicht gleich den Data2SD Installer Flashen wollt.

Dann nach diesen Screenshots bitte vorgehen,
diese Einstellungen habe ich permanent am laufen:


cs2r159fqosj.png
reltzy9hvhl.png
8cvgu4tmevm.png
5762sipufmsn.png



Das heißt wie auf dem ersten Screenshot, Ihr aktiviert NUR:

- Set on boot
- Lock Launcher in memory

VM Heap size & swap file lasst Ihr außen vor, brauchen wir nicht !!!


Nun klickt Ihr auf " Balance " und bestätigt die Eingabe
mit " Yes " ... Das war es schon aber ist verständlich das wir
die Root Rechte für diese App erlauben müssen !!!


Nachfolgend ein kurzes Zitat von Juwe11 zu mir:

You can use Free version of this application which contains Balance option and which is also the best for everyday using for most devices.
Verständlich ist das wir unter der Option Balance nicht die Multitasking Power besitzen als unter den anderen Einstellungen !!!


Startet bitte noch die App " SD-Booster " und gebt als Wert NICHT 2048
ein sondern 2072 KB und Ihr könnt auch die Einstellungen ab Boot in dieser
App setzen aber wie gewohnt die Root Rechte erlauben.


! Changelog: !

- HellDroid [optimized] v1.5 - :

Code:
- Adrenaline Engine entfernt
- V6 100 MB LMK entfernt
- Geeky Engine und alle weiteren init.d Skripte entfernt
- alle Werte für den [B]OOM_ADJ / LMK / VM[/B] regeln wir über die App
  RAM Manager (bereits integriert)
- in der init.d von mir umgeschriebene Tweaks integriert
- mein wfs läuft mit diesem System sehr sauber, stabil, flüssig
  und Akku schonend
- build.prop tweaks für Touchscreen sensity hinzugefügt
- genauso Dialer Tweaks
- Performance Tweaks in der build.prop hinzugefügt
- habe für mehr Optik das " [B]Cyense Theme [/B]" von [B]Mazer.one[/B] integriert
- XLoud aktiviert
- Bravia Engine aktiviert
- Beats Audio aktiviert
- es könnte noch mehr sein aber es ist der beste Mod - meine Meinung - !
Changelog:

- HellDroid v1.2 - by DSCPLX / Mazer. / P81


Code:
- Unlimited Boost Paket vom Recognized Contributor "mv_style

- Unlimited build.prop mit erweiterten Tweaks vom " [B]devil Team[/B] "

Was bedeutet Unlimited Boost für Euch ?

-- Modifiziertes V6 SuperCharger / ThunderBolt Skript 
(die laufen nicht ständig mit 100% Leistung) wurden neu entwickelt !
-- Modifizierte Adrenaline Engine
-- Adrenaline Boost (zusätzlich)
-- SD-Card Tweak
-- ZRam Skript
-- loopy smoothness tweak
-- Live Wallpaper laufen schneller (flüssiger)
-- Lag fixer
-- Tweak für eine schnellere database
-- Internet Speed Tweak
-- flüssigerer Touchscreen
-- und vieles mehr ...

- viele Tweaks habe ich aus der " Pimp my ROM " Zip entegriert z.B. 
für den Kernel diese Tweaks (Skripte befinden sich alle in der init.d):

- lagfree
- smartassV2
- ondemand
- interactive
- conservative

- mehr Zipalign Skript vom Recognized Developer " brainmaster "
  ( nochmal verbessertes RAM management ) 
 ... der RAM sagt echt danke und freut sich !

- die beste sysctl.conf die ich im XDA gefunden habe (hatte 5-6 
ausprobiert aber jede ist unterschiedlich programmiert und hat 
auf die Akkuleistung eine andere Auswirkung) 

Aus dem Grund meine A***h lange testung ...


In der Build.prop befinden sich zusätzliche Eintragungen für:

- schnelleres Scrolling 
- Performance (verbesserte Leistung) 
- verbesserte Akkulaufzeit
- DalvikVM
- Dialing Tweaks (für Anrufe) auflegen und abnehmen läuft flüssiger (bei mir)
- Graphics Enhancement
- verbesserte System performance (Leistung)

In der init.d habe ich diese Skripte integriert (z.B):

- bestes sysctl Skript
- confpowersave Skript (für die bessere Akkulaufzeit)
- RAM Skript und seperat ein RAM Skript zur RAM optimierung
- ThunderBolt System Tweaks
- ext4 Skript
- optimierungs Skript für sqlite
- Skript für bessere Internetgeschwindigkeit im Bereich GSM/HSDPA 
(habe ich ca. 35 h ausführlich getestet; bei mir ohne Bugs)

- noch mehrere Tweaks aber ich denke das sollte genügen
...
Danke im XDA an:

- professionellen cooker disciplexone, großen wfs Themer Mazer.one, ImbaWind, Juwe11, mv_style, pikachu01 ...

Und an alle Dev`s im XDA die ich jetzt vergessen habe !


Danke im dt. Forum android-hilfe.de:

- an Alle User und das ganze android-hilfe.de Team (Ihr seit großartig)

Danke von mir !


Beste Grüße vom

" Evil Team ",

P81 :smile: :thumbup: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christopher, mantz, michi1008 und 6 andere
Upload Sense 3.5 Whatever MOD in Post 1 !!! :cool2:

Viel Erfolg wünscht der

Proto1981 :winki:

Edit:

Unabhängig was AnTuTu ausspuckt würde mich brennend interessieren ob diese ROM sauber bootet und sagt mir bitte auch ob der Akku sich erwärmt bzw. heiß wird. Sollte es tatsächlich so sein dann ist klar Phone ausschalten und dann muss geschaut werden wo das Prob liegt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michi1008 und miki4
Heyy,

Danke für die ROM. Werde sie jetzt testen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
miki4 schrieb:
Heyy,

Danke für die ROM. Werde sie jetzt testen. ;)


Gutes Nächtle erstmal, miki4. Nee war ein Scherz, freut mich wenn Du diese testen würdest. Ich denke mal das ich 15-25 min noch am PC sitze, könntest Du mir evt. dann nur verraten ob die ROM bootet und sollte sie es tun und Du hast einen Root Datei Manager, könntest du mal bitte im Ordner /data/ schauen ob der Unterordner /Adrenaline/ da ist?! Und als letztes müsste ein Ordner im normalen Verzeichnisbaum namens additions drin sein (im Ordner additions müssten 2 Dateien enthalten sein). Mit dem norm. Verzeichnisbaum meine ich halt nachdem Du den Root Datei Manager gestartet hast... Vielen Dank schon mal für die Rückinfo !!

Viele Grüße ;)
 
  • Danke
Reaktionen: miki4
Hey, Danke, Dir auch schonmal. ;)

Ist gerade gebootet, aber direkt die Fehlermeldung DSP Manager unerwartet geschlossen. Baluu hat bei XDA aber auch eine neue Version ohne DSP Manager hochgeladen, da er bei ihm wohl ebenfalls Probleme gemacht hat ([MOD]Beats+Xloud+BE - xda-developers).

Ich schaue jetzt mal nach wegen der Ordner!

Der ursprüngliche Beitrag von 02:58 Uhr wurde um 03:03 Uhr ergänzt:

Geil, es ist wieder 2 Uhr xDD

Also die Smoothness ist schonmal super. Hatte jetzt eine Woche die EQDKP testweise drauf und das ist kein Vergleich. Die EQDKP hatte bei mir ständig lags und ist kaum flüssig gelaufen. Außerdem war sie nur teilweise deutsch.

Auf diese ROM habe ich gewartet! Die Chucky hat mir immer am besten gefallen und jetzt kommt ein würdiger Nachfolger :) Das Bild ist übrigens kontrastreicher als die üblichen ROMs (eine Art dezentes HDR), ich vermute, das ist die Bravia Engine.


Sooo...im ES Datei Explorer mit Root aktiviert im ROOT\data ist kein Adrenaline Ordner vorhanden und im ROOT\ ist auch kein additions vorhanden. :/ Was heißt das konkret?

Der Akku wird außerdem ziemlich warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
miki4 schrieb:
Hey, Danke, Dir auch schonmal. ;)

Ist gerade gebootet, aber direkt die Fehlermeldung DSP Manager unerwartet geschlossen. Baluu hat bei XDA aber auch eine neue Version ohne DSP Manager hochgeladen, da er bei ihm wohl ebenfalls Probleme gemacht hat ([MOD]Beats+Xloud+BE - xda-developers).

Ich schaue jetzt mal nach wegen der Ordner!


Jo zwecks dem DSP Manager das kann sein, in dem dazugehörigen Thread bei XDA stand auch dieses Prob aber es könnte behoben werden wenn man die DSP.apk nochmal drüber installiert. Nur der DSP M. als App wäre nicht wichtig sondern das Beats Audio läuft nicht permanent als Skript in der init.d wie z.B. bei RockoDev und da gab es immer den Bug das sich jeder EQ gleich wieder geschlossen hat.

Zwecks den Ordnern wäre net übel und vielleicht kannst Du nur mal bitte kurz sagen wie das Switchen ist unter der ROM... Träge, Normal, oder doch etwas geschmeidiger bzw. flüssiger... Ich weiß diesen Punkt kann man echt beknackt erklären, sorry...

Grüße & Danke :smile: Jo und den ollen DSP M. als App kann man auch wieder getrost entfernen...

Och Dank Dir sehe ich es jetzt auch, freu freu... 02:06 Uhr, hihihi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miki4
Den DSP Manager habe ich sowieso nie genutzt, von daher stört es mich nicht, wenn es den nicht gibt. ;) Wenn sonst alles funktioniert und die Tweaks laufen!

Was meinst Du mit Switchen unter der ROM? Das Wechseln zwischen Menü und Homescreen und Scrollen im Menü sowie die Homescreens durchblättern etc. ? Das läuft super flüssig und echt geil!

Ich habe die ROM nur gerade wieder runtergehauen, da das Telefon morgen laufen muss (es ist mein einziges Handy) und installiere gerade kurz die Superior Sense zum testen. Wenn Du mir sagen kannst, was ich noch testen soll, kann ich das gerne morgen dann machen! Vor allem müsste was daran getan werden, dass der Akku nicht so warm wird, m.M.n, zumindest wenn es nicht unter Volllast ist.

Viele Grüße und jetzt mal wirklich gute Nacht, bin nämlich sehr platt gerade^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
miki4 schrieb:
Den DSP Manager habe ich sowieso nie genutzt, von daher stört es mich nicht, wenn es den nicht gibt. ;) Wenn sonst alles funktioniert und die Tweaks laufen!

Was meinst Du mit Switchen unter der ROM? Das Wechseln zwischen Menü und Homescreen und Scrollen im Menü sowie die Homescreens durchblättern etc. ? Das läuft super flüssig und echt geil!

Ich habe die ROM nur gerade wieder runtergehauen, da das Telefon morgen laufen muss (es ist mein einziges Handy) und installiere gerade kurz die Superior Sense zum testen. Wenn Du mir sagen kannst, was ich noch testen soll, kann ich das gerne morgen dann machen! Vor allem müsste was daran getan werden, dass der Akku nicht so warm wird, m.M.n, zumindest wenn es nicht unter Volllast ist.

Viele Grüße und jetzt mal wirklich gute Nacht, bin nämlich sehr platt gerade^^.


Jo das reicht mir erstmal aus... Mit dem switchen das meinte ich genauso wie Du es eben beschrieben hattest. Alles guti... Also wird quasi der Akku bedeutend wärmer als es normalerweise ist???!!! Ich weiß das es blöd zu erklären scheint aber war der Akku binnen 3-5 min richtig warm geworden, da ist es egal ob ich damit Vollast oder Leerlauf meine, der Akku dürfte nicht stark erhitzen... Aber mal schauen was vielleicht weitere User heute, morgen ... schreiben.

Besten Dank aber an Dich und jo ich werde mich wohl auch gleich ins Bett begeben, grinsi :smile: :smile:

Grüße
 
Okay super. Ja, die ROM lief insgesamt ca. 10 Minuten und nach knapp 5 Minuten ist mir dann doch aufgefallen, dass der Akkudeckel ziemlich warm ist. Ich hatte das zuletzt bei diversen ROMs auch gehabt, aber nur bei stärkerer Beanspruchung, z.B. GPS oder längeres Surfen oder Videos gucken per WLAN etc. Bei dieser ROM habe ich ja ausschließlich etwas hin- und hergeswicht und den File Explorer durchforstet. Nach 5 Minuten sollte das Phone denke ich doch wesentlich kühler sein.

Vielen Dank an Dich für den Support, ich hoffe, das wird wieder eine Super-ROM, die ich dann endgültig auf meinem WFS lasse!

LG
 
miki4 schrieb:
Okay super. Ja, die ROM lief insgesamt ca. 10 Minuten und nach knapp 5 Minuten ist mir dann doch aufgefallen, dass der Akkudeckel ziemlich warm ist. Ich hatte das zuletzt bei diversen ROMs auch gehabt, aber nur bei stärkerer Beanspruchung, z.B. GPS oder längeres Surfen oder Videos gucken per WLAN etc. Bei dieser ROM habe ich ja ausschließlich etwas hin- und hergeswicht und den File Explorer durchforstet. Nach 5 Minuten sollte das Phone denke ich doch wesentlich kühler sein.

Vielen Dank an Dich für den Support, ich hoffe, das wird wieder eine Super-ROM, die ich dann endgültig auf meinem WFS lasse!

LG


Ja ich denke das wird wird auch eine ROM werden. Ist halt doch ein kleiner Nachteil wenn ich halt kein WS vor mir habe um das zu testen woran es genau liegt aber trotzdem kann ich es mir bald denken. Hat aber nichts mit dem ARHD ext4 journaling zu tun. Das kriegen wir schon raus. Wenn nicht poste ich von dieser einen ROM mal 3-4 Versionen und dann seid Ihr zum testen dran ;).

Viele Grüße & danke nochmal...

Edit:

LOL, habe schon die nächste Idee wie man es zügig raus bekommen könnte, hihihi :)

Edit 2:

Wenn es mich in 15 min packt dann poste ich eine 2. Version dieser WhatseverMod Sense 3.5 ROM und aktiviere nur das ARHD journaling und die Adrenaline Engine. sicher kommen auch die init.d Tweaks rein aber die ursprünglichen aus der Snappy. Das müsste funzen, würde ich mal so frei sagen, grins ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, so normal müsste ich ja fast am PC einschlafen, 3. Nacht gewesen, grinsi aber was solls mein Desire C muss nachher auch noch frisch werden.

Aber die Snappy Droid v2.0 ist online!!!


Changelog:

PHP:
28.10.2012
- V6 100 MB LMK entfernt
- Beats Audio by Rockodev komplett entfernt
- neues Beats Audio, ohne DSP M. App
- xLoude Engine,
- Bravia Engine hinzugefügt
- ARHD journaling aktiviert
- Adrenaline Engine! aktiviert
- build.prop bearbeitet
- wenn ich etwas vergessen habe sorry...
Was müsste ich heute wissen von der Snappy:

- erwärmt/erhitzt sich der Akku???!!! Wichtig!
- Performance/Ladezeiten/Geschmeidigkeit vorhanden oder nicht
- 1-2 AnTuTu Benchmarktest wären gut, wenn es geht mit Screenshot für mich (Danke vorab)
- auch WICHTIG! Funktioniert die Kamera App bzw. der Camcorder zu 100%?!
- manche sagen ja und dann dann funktioniert die App manchmal auch nicht
- ich weiß nicht ob wir das so fix heraus bekommen mit der Funktionalität...
- denke das reicht erstmal!


An alle User die sich Mühe mit dem Testen machen, 1000 Dank vom

Proto1981 :thumbsup: Ich schätze sehr Eure Mühe!!!

Greeting ;)

Edit:

@dj...., ich hoffe das Du nachm. on bist wegen der Testung ;)... Sollte diese Snappy Version funktionieren dann geht sie auch nach Frankreich zum Mazer... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

muss man hier auch die ganzen Tweaks aktivieren oder sind diese bereits aktiviert? Geht um die Adrenaline V2.0 :). Sonst würde ich die mal Testen. Weil wenn ich Nandroid-Backup wieder einspiele ist ja alles wie jetzt inkl. aller parameter?
grüße
 
Garnett schrieb:
Guten Morgen,

muss man hier auch die ganzen Tweaks aktivieren oder sind diese bereits aktiviert? Geht um die Adrenaline V2.0 :). Sonst würde ich die mal Testen. Weil wenn ich Nandroid-Backup wieder einspiele ist ja alles wie jetzt inkl. aller parameter?
grüße


Guten Morgen,

na da vergiss fix meine PN... zwecks meiner Frage, hihihi.

Also die Tweaks die Ihr bei der Adrenaline Version seperat aktivieren musstet sind gar nicht mehr vorhanden außer das eine Skript ja, komme gerade nicht auf den Namen, sorry aber das war eh nicht wichtig ob man es aktiviert oder nicht.

Du brauchst daher nur downloaden, Flashen, Booten. Ich hoffe das es funzt... Jo und evt. zur Testung wie beschrieben in Post 1 den Dust v9.0 Kernel nehmen.

Danke danke schon mal, Garnett :cool2:

Grüße

Edit:

Wirklich dooof, ich, ohne Testhandy... Man man man, Proto!!!
 
Hey,
da ich gerade mein Backup laufen lasse. Kannst du noch kurz zu meiner Frage oben Stellung nehmen?
Weil wenn ich Nandroid-Backup wieder einspiele ist ja alles wie jetzt inkl. aller parameter? Auch Kernel, Tweaks usw?
grüße
Garnett

PS: Handy macht wie gesagt gerade sein Backup + etwas Laden (kaum noch %). Aber Rom und Kernel sind schon aufm PC und werden danach installiert :)
 
Garnett schrieb:
Hey,
da ich gerade mein Backup laufen lasse. Kannst du noch kurz zu meiner Frage oben Stellung nehmen?
Weil wenn ich Nandroid-Backup wieder einspiele ist ja alles wie jetzt inkl. aller parameter? Auch Kernel, Tweaks usw?
grüße
Garnett

PS: Handy macht wie gesagt gerade sein Backup + etwas Laden (kaum noch %). Aber Rom und Kernel sind schon aufm PC und werden danach installiert :)


Upps, sorry Deine eigentl. frage übersehen. Habe ich mal noch 3 min?! rauche nur auf weil ich echt schon dreifach die ganze Schrift sehe...

editiere gleich.

grüße

Edit:

So, ich würde mal frei sagen, Ja es ist alles wie vorher. Da erwischt Du mich gerade ein wenig weil ich noch nie mit Backups gearbeitet habe. Ich glaube um keinen Schnee zu erzählen ist es das Beste zu probieren. Tut mir ehrlich gesagt leid das ich nichts weiter dazu sagen kann...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin irgendwann auch eingepennt :D

Werde mich gleich ans testen machen.. ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
djolivier schrieb:
Sorry, bin irgendwann auch eingepennt :D

Werde mich gleich ans testen machen.. ;)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App


Morschen dj...,

nee das war kein Vorwurf von mir, klar jeder sollte und muss schlafen, ganz normal.

Mach Dir keinen Stress mit dem testen, alles wird gut. ;)

Beste Grüße
 
Download läuft... Ich nehme aber lieber den Dustfree 600 da mein WFS übertakten nicht verträgt :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
djolivier schrieb:
Download läuft... Ich nehme aber lieber den Dustfree 600 da mein WFS übertakten nicht verträgt :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App


Jo klar, alles kein Thema. Ist sicher auch als Vergleich mal besser anzuschauen wie das WS sich verhält... Wenn die ROM funktioniert... ;)

Grüße


Edit:

Oh nein, nu sind wohl doch ALLE Wildfire S eingefroren?! Na das wäre erst ein Hühnermist... ;-)

Greeting

Edit 2:

Bin gleich wieder on, 5-10 min, PC spinnt rum besser gesagt I-net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prototyp1981 schrieb:
- erwärmt/erhitzt sich der Akku???!!! Wichtig!

Im Vergeich zu meinem Setup gem. Signatur muss ich sagen bleibt der Akku trotz div. Benchmarkdurchläufe kalt!

Prototyp1981 schrieb:
- Performance/Ladezeiten/Geschmeidigkeit vorhanden oder nicht
Ist gut wobei ich ja von Data2SD mit knapp 600 MB an Apps komme ;-) somit kann man das wohl nicht wirklich vergleichen. Es hängt aber nichts oder sonstiges

Prototyp1981 schrieb:
- 1-2 AnTuTu Benchmarktest wären gut, wenn es geht mit Screenshot für mich (Danke vorab)

Sind alle mit dem Dust 9.0 Kernel gemacht worden. Einmal mit 815mhz um zu schauen was geht ansonsten mit 787. Das ganze mit einer 32GB Class10 Speicherkarte die knappe 12 gig Daten hat.







Im vergleich zu z.B. der Superior-Sense v4 müssen wir uns also normal nicht verstecken. Nur bekomme ich bei Database IO nie so wirklich hohe Werte. Dachte das läg bisher an Data2SD aber jetzt auch bei dieser Rom die Werte weit unter 200. Auf vielen anderen Wildfire S sehe ich mehr?! Jemand eine Erklärung?

Prototyp1981 schrieb:
- auch WICHTIG! Funktioniert die Kamera App bzw. der Camcorder zu 100%?!
Sowohl Fotos und ein Video gedreht und auch nach einigen Restarts ohne Probleme immer wieder.

Prototyp1981 schrieb:
- manche sagen ja und dann dann funktioniert die App manchmal auch nicht

?! War denke ich auf die Cam-App bezogen? Wenn ja siehe Oben
Prototyp1981 schrieb:
- ich weiß nicht ob wir das so fix heraus bekommen mit der Funktionalität...
Soweit lief alles.

PS: Nach wie vor das "Problem" mit dem "Block-Scroll" bei Apps :p https://www.android-hilfe.de/forum/...ige-menuetasten-div-kleinigkeiten.296705.html

grüße Garnett

PS: was ist - ARHD journaling aktiviert?!
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
10
Aufrufe
2.655
TSC Yoda
TSC Yoda
J
  • JeyJey16
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Prototyp1981
Prototyp1981
methadron
Antworten
15
Aufrufe
4.513
sammo82
sammo82
Zurück
Oben Unten