[ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod

LuF4cE

LuF4cE

Fortgeschrittenes Mitglied
60
logo.png



CM12 - Android OS 5.0.2 - OFFICIAL - LG G3 (D855) - Nightly

Weder Android-Hilfe.de noch ich sind verantwortlich für Schäden an euch, eurem Smartphone oder an eueren Daten.

logo.png


Download-ROM: CM 12 Nightly Rom - D855

Changelog; D855 CM12 Changelog

Gapps: Lollipop Gapps - 20141109 - MD5: 367ce76d6b7772c92810720b8b0c931e


- Download Zip(s)
- Recovery Booten
- Nandroid Backup machen - (optional)
- Wipe Dalvik Cache
- CM12 Zip Flashen
- Gapps Flashen
- Neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi-Roid, pacroy9, Hobler86 und 7 andere
Tolle sache ... mich würde nur interessieren ob das LG health und Quick Circle App schon portiert sind.
 
@prime: deine genannten Apps sind sehr tief im System verankert, portieren ist keine einfach Aufgabe, Quick Remote gibt es schon. Und XDA ist soweit ich weiß auch nicht down, dort kann man ja auch mal nachlesen...
 
bei mir gibt es Probleme beim Koppeln zwischen G3 und der Sony Smartwatch 3, gibt es hier noch jemanden der vielleicht ne Smartwatch hat und das bestätigen kann??

Hab noch die 20150107 drauf!
 
Bietet die Version OTA?
 
Im Prinzip schon, ist ja die normale offizielle Version! Hat aber im Moment noch nicht funktioniert. Ist halt Nightlie-Status...
 
mit cyandelta kann man problemlos updaten (habe damit mein device problemlos von der 20150107 auf die 20150108 gebracht)
 
hab sie gerade am laufen .. also das ist mal ein Speed bis jetzt ;) .. alles Sau schnell und kein Ruckler oder sowas
 
Ich sag mal danke für die arbeit, aber wozu ein neuer Thread?
Es gibt doch schon ein Thread für CM?!
 
Ich finde das mit dem neuen Thread gar nicht so schlecht, da in dem anderen Thread schon die Frage auf kam ob es sich nun um die offizielle oder um die inoffizielle handelt.
 
Geht nach dem Update von 4.4.2 (Stock-Rom) auf CM12 ein vorhandenes "Root" verloren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die icons oben in der status bar vergleicht mit der stock sind die bei cm12 viel kleiner...kann man das iwie ändern ?
 
Nein. Du musst es nur wieder in den Entwickleroptionen aktivieren.

@Sascha94 Einstellung-Display-Schriftgrösse


Screenshot_2015-01-07-16-23-50.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hossa21
beim flashen im twrp recovery bekomme ich gleich einen Fehler angezeigt. Zur Zeit nutze ich die Android 5.0 - KNVIRUS..könnt ihr mir helfen ?
 
Sollen wir raten was das für ein Fehler sein soll? Naaa gut. *glaskugelraushol* Rom neu downloaden und nochmal flashen versuchen......
 
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Ich tippe auf Displayschutzfolie!
Sorry, aber das ist wirklich zu wenig Info!
 
Kann mir jemand sagen warum ich mit Titanium keine apps wieder herstellen kann ?
 
@organgenfalter: Auch bei dir, bitte mehr Infos. :)
 
@Titanium Backup

also bei mir macht er bei manchen "Apps" einfach halt ... aber andere lassen sich ohne Probleme wiederherstellen .. kp woran das liegt
 
Hatte die Nightly auch geflasht als die gerade draußen war, hat sich unglaublich ruckelig angefühlt und lief echt nicht gut.. Weiß da jemand mehr?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.977
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.187
Eistee1982
E
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.953
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten