[ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod

  • 1.079 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
LuF4cE

LuF4cE

Fortgeschrittenes Mitglied



CM12 - Android OS 5.0.2 - OFFICIAL - LG G3 (D855) - Nightly

Weder Android-Hilfe.de noch ich sind verantwortlich für Schäden an euch, eurem Smartphone oder an eueren Daten.



Download-ROM: CM 12 Nightly Rom - D855

Changelog; D855 CM12 Changelog

Gapps: Lollipop Gapps - 20141109 - MD5: 367ce76d6b7772c92810720b8b0c931e


- Download Zip(s)
- Recovery Booten
- Nandroid Backup machen - (optional)
- Wipe Dalvik Cache
- CM12 Zip Flashen
- Gapps Flashen
- Neustarten
 
Zuletzt bearbeitet:
prime1974

prime1974

Erfahrenes Mitglied
Tolle sache ... mich würde nur interessieren ob das LG health und Quick Circle App schon portiert sind.
 
MintDrops

MintDrops

Dauergast
@prime: deine genannten Apps sind sehr tief im System verankert, portieren ist keine einfach Aufgabe, Quick Remote gibt es schon. Und XDA ist soweit ich weiß auch nicht down, dort kann man ja auch mal nachlesen...
 
Extrawelt92

Extrawelt92

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir gibt es Probleme beim Koppeln zwischen G3 und der Sony Smartwatch 3, gibt es hier noch jemanden der vielleicht ne Smartwatch hat und das bestätigen kann??

Hab noch die 20150107 drauf!
 
S

Seneca1992

Ambitioniertes Mitglied
Bietet die Version OTA?
 
jaloviina

jaloviina

Dauergast
Im Prinzip schon, ist ja die normale offizielle Version! Hat aber im Moment noch nicht funktioniert. Ist halt Nightlie-Status...
 
st0ny

st0ny

Ambitioniertes Mitglied
mit cyandelta kann man problemlos updaten (habe damit mein device problemlos von der 20150107 auf die 20150108 gebracht)
 
deeway

deeway

Dauergast
hab sie gerade am laufen .. also das ist mal ein Speed bis jetzt ;) .. alles Sau schnell und kein Ruckler oder sowas
 
Fletch

Fletch

Enthusiast
Ich sag mal danke für die arbeit, aber wozu ein neuer Thread?
Es gibt doch schon ein Thread für CM?!
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
Ich finde das mit dem neuen Thread gar nicht so schlecht, da in dem anderen Thread schon die Frage auf kam ob es sich nun um die offizielle oder um die inoffizielle handelt.
 
H

hossa21

Ambitioniertes Mitglied
Geht nach dem Update von 4.4.2 (Stock-Rom) auf CM12 ein vorhandenes "Root" verloren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sascha94

Gast
Wenn man die icons oben in der status bar vergleicht mit der stock sind die bei cm12 viel kleiner...kann man das iwie ändern ?
 
Patrick P

Patrick P

Dauergast
Nein. Du musst es nur wieder in den Entwickleroptionen aktivieren.

@Sascha94 Einstellung-Display-Schriftgrösse


Screenshot_2015-01-07-16-23-50.png
 
Zuletzt bearbeitet:
M

masteraservant101

Neues Mitglied
beim flashen im twrp recovery bekomme ich gleich einen Fehler angezeigt. Zur Zeit nutze ich die Android 5.0 - KNVIRUS..könnt ihr mir helfen ?
 
Fletch

Fletch

Enthusiast
Sollen wir raten was das für ein Fehler sein soll? Naaa gut. *glaskugelraushol* Rom neu downloaden und nochmal flashen versuchen......
 
jaloviina

jaloviina

Dauergast
Ich tippe auf Displayschutzfolie!
Sorry, aber das ist wirklich zu wenig Info!
 
O

Orangenfalter

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen warum ich mit Titanium keine apps wieder herstellen kann ?
 
MintDrops

MintDrops

Dauergast
@organgenfalter: Auch bei dir, bitte mehr Infos. :)
 
deeway

deeway

Dauergast
@Titanium Backup

also bei mir macht er bei manchen "Apps" einfach halt ... aber andere lassen sich ohne Probleme wiederherstellen .. kp woran das liegt
 
B

Blyton

Ambitioniertes Mitglied
Hatte die Nightly auch geflasht als die gerade draußen war, hat sich unglaublich ruckelig angefühlt und lief echt nicht gut.. Weiß da jemand mehr?