[ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod

Hört sich nach Temperatur abhängiger Display Regelung an.... Ich meine da hab es auch irgend wie einen Weg die abzuschalten. Komm nur gerade nicht drauf
 
Das komische ist, es fing erst Anfang November an. Da hab ich mal wieder seit August die neuste Nightly geflasht. Und seit dem ist das so. Und nun dachte ich es ist mit CM13 weg, aber leider immernoch. Falls jemand weiß wie man das abstellt, bitte sagt es mir.
Diese Temperatur Regelung kenn ich auch noch von der Original Software von LG. Da hatte es mich auch schon tierisch gestört. Weshalb ich dann geflasht hatte auf CM. War bis Anfang November auch alles bestens. Aber seit dem gehts wieder los.
 
Die aktuelle Nightly läuft wirklich sehr gut!
TB und FB funktionieren einwandfrei. Verdammt schnell und flüssig. Konnte bisher keine Bugs feststellen muss aber noch weiter Testen.
 
Ich habe die Nightly gestern mal getestet, leider FC Kamera "Keine Verbindung zur Kamera" und beim Roaming, was ich hier aktivieren muss, keine Datenverbindung, ging erst wieder nach Reboot.

Ansonsten bisher keine Bugs, rattenschnell.....
 
Bei der Camera musste ich gerade feststellen das sie nur ein Foto machen will. Nach dem Zweiten ist keine Verbindung zur Cam mehr da
 
Bei der Nightly vom 28. taucht der Kamerafehler auch noch auf, gerade geflasht.
[doublepost=1448741556,1448740229][/doublepost]Gibt es eigentlich schon OTA für die 13er?
 
Kamerafehler auch im Nightly von heute dem 29.

Und kann mir jemand sagen wie ich diese automatische Helligkeitsregulierung ausstellen kann, wenn zu warm wird?
 
Will jetzt echt nicht meckern...
ABER
man sollte langsam mal trennen ....
Hier ist ja noch cm12-official-nightly.
Für die 13er CM gibt es doch nen eigenen Tread --> CM 13
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chojin Da hast du absolut recht. Meine Intention war auch, das im 13er zu posten, werde genauer auf den Titel schauen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Hallo ihr da im Forum,

weiß jemand von euch, wo ich CM12 und nicht 12.1 downloaden kann, auf der CM Seite finde ich nur 12.1.
Wäre schön, wenn mir jemand da helfen könnte.

Gruß
mkpcxxl
 
@mkpcxxl Die Builds sind schon lange nicht mehr online. Ich habe jedoch noch ein paar CM12 Zips. Ich kann dir eine hochladen wenn du magst.
 
Wäre schön, wenn du das mal machen würdest.
Danke schon mal.
Gruß
mkpcxxl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
@mkpcxxl Ich habe 20150322, 0401, 0402, 0420 und 0430 zur Auswahl. Welche/n willst du?
 
Würde sagen, am sinnvollsten ist wohl die letzte,bzw. neueste, welche du hast.
 
@mkpcxxl Ich habe dir hier mal die 20150430 hochgeladen: Direkter Link
 
Super, vielen Dank.

Gruß
mkpcxxl
 
Da mir die CM 13 Nightlies noch zu instabil sind, ich aber die aktuellen Securityfixes haben möchte und auf der CM-Seite nur noch ein Snapshot von November 2015 zu haben ist habe ich mal eine aktuelles CM 12.1 gebaut (Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. März 2016):

Klick

Im Hauptverzeichnis befindet sich ein Standard-CM-Build. Im Unterverzeichnis "cm-freed" ist ein leicht angepasstes Build in dem einige proprietäre Bestandteile entfernt wurden, siehe README.
 
  • Danke
Reaktionen: matze779 und Phiber2000
Neues Build von CM-Freed
cm-12.1-20160423-UNOFFICIAL-d855.zip
Android-Sicherheitspatchebene 1. April 2016
md5sum: fa5992119f6b3b7dd839ed3a6a533348

Edit: New build to make LockClock work again with Yahoo Weather
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Build von CM-Freed
cm-12.1-20160510-UNOFFICIAL-d855.zip
Android-Sicherheitspatchebene 1. Mai 2016
md5sum: 616d43f1107f501ce472a139737eb3db
 
  • Danke
Reaktionen: LuF4cE

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.952
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.097
Eistee1982
E
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.950
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten