[ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod

hab sie mehrfach gedownloadet, ist nicht flashbar, es datei explorer will die zip auch nicht öffnen, bzw zeigt sie erst gar nicht an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Ui, das muss ich mir anschauen. Was ist wenn du die md5-check Datei dazu nimmst? Damit schließt du einen bad Download deinerseits, bzw. einen bad Upload meinerseits aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
@reepje123
Darf ich mal fragen was du für eine Rolle bei dem CM13 spielst und wo finde ich die neue Webseite, sorry wenn ich so dumm frage :blushing:
 
Klar, es ist ganz einfach, und zwar so ziemlich keine. Ich bin auch kein Dev. Die experimental Rom von finnq hat mich so sehr beeindruckt, dass ich unbedingt versuchen wollte selber CM13 zu bauen und mich mehr mit der Android Materie auseinandersetzen wollte. Da ich schon seit einiger Zeit auch verschiedene Modems für das G3 gehostet habe, sowie damals unofficial CM12 Builds von einem XDA User, habe ich die Rom(s) ebenfalls hochgeladen und anderen zur Verfügung gestellt. Also alles in allem nichts besonderes.
Das mit der Webseite war nicht deutlich geschrieben. Es handelt sich um eine neue von mir (redesign) und der Link dazu steht in der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
reepje123 schrieb:
Ui, das muss ich mir anschauen. Was ist wenn du die md5-check Datei dazu nimmst? Damit schließt du einen bad Download deinerseits, bzw. einen bad Upload meinerseits aus.
ok, hab sie nochmal gedownloadet, soweit so gut, aber nach dem recovery flash rebooted es und in über das telefon steht immer noch cm version 13.11
 
@@reepje123
Ah jetzt habe ich es verstanden, ich versuche es weiter zu verstehen :biggrin:
 
mo120697 schrieb:
ok, hab sie nochmal gedownloadet, soweit so gut, aber nach dem recovery flash rebooted es und in über das telefon steht immer noch cm version 13.11
Ich habe sie gerade geflashed und sie funktioniert. Bei der Version steht 13, da hast du recht. Mit der nächsten Build schaue ich dass es stimmt, liegt vermutlich an meiner VM.
sinus65 schrieb:
@@reepje123
Ah jetzt habe ich es verstanden, ich versuche es weiter zu verstehen :biggrin:
Alles klar, wenn es Bugs oder andere Probleme in CM13 gibt ist @finnq der bessere Ansprechpartner :biggrin:
 
Danke, hätte es eigentlich an der kernel Version sehen müssen danke für die Roms! Wirst Du sie täglich updaten bzw inoffizielle nightlys zu Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Ich werde es versuchen, kann es aber nicht versprechen. Es wird sicher mehrmals die Woche neue Versionen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
  • Danke
Reaktionen: mo120697
Eventuell mal einen neuen Tread auf machen mit CM13.... ?
 
Das glaube ich ist eine gute Idee :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Jo, denke sich das das eine gute Idee wäre...
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Chojin schrieb:
Eventuell mal einen neuen Tread auf machen mit CM13.... ?
Haha, genau das habe ich mir gestern noch gedacht und jetzt sehe ich dass du es geschrieben hast [emoji1]
Die Frage ist nur wer das macht. Unser Device Maintainer vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Bei uns im Job sagt man: Immer der, der fragt!...;-)
 
rancher1 schrieb:
Bei uns im Job sagt man: Immer der, der fragt!...;-)
reepje123 schrieb:
Haha, genau das habe ich mir gestern noch gedacht und jetzt sehe ich dass du es geschrieben hast [emoji1]
Die Frage ist nur wer das macht. Unser Device Maintainer vielleicht?
Chojin schrieb:
Eventuell mal einen neuen Tread auf machen mit CM13.... ?

@finnq
Bitteschön :drool::biggrin:
[ROM] [D855] [6.0] UNOFFICIAL Cyanogenmod 13 [EXPERIMENTAL]

Hoffe es passt alles, war ziemlich komisch so einen Thread auf Deutsch zu erstellen :D
Bin zwar senior Member auf XDA und habe dort ein paar erstellt aber trotzdem ... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: finnq, TheKen und reepje123
Danke!
 
Laut DEV der Novastock funktioniert die offizielle Nightly ohne jeglichen Bug,
Zusammen mit den Open Gapps alles 100% laut seinem Test.
 
Hey ich habe ein spezielles Problem. Ich habe seit ein paar Std. CM13 drauf. Hab vorher alles gewiped, damit ich auch ein frisches System drauf habe.
Aber nun hab ich immernoch das problem das ich auch schon seit Anfang November mit CM12.1 hatte.
Und zwar verdunkelt sich das Display immer schrittweise wenn Ladekabel angeschlossen ist, und ich es beim laden nutze. Und das Nervt mich sehr. Unter CM12.1 war es sogar so das ich, wenn ich die Hauptkamera genutzt habe, um ein Video zu machen sich das Display dabei verdunkelt hat. Und das ohne angeschlossenen Ladekabel. Bei der Frontkamera war es aber nie so. Obs bei der Kamera unter CM13 auch noch so ist, hab ich noch nicht getestet.

Aber erstmal stört es mich, das es beim Akku laden immer dunkler wird. Sobald ich Display aus mache und wieder an mache, ist es wieder Hell. Aber wird dann wieder schnell dunkel bei der Nutzung.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.954
ArminiusMobilibus
ArminiusMobilibus
kingoftf
Antworten
159
Aufrufe
39.105
Eistee1982
E
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.951
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten