[Themes] Themes für Team Union ROM

D

Darktrooper

Gast
Theme-Logo.png




Icon.png



Hier biete ich nun Themes für das neue Jelly-Bean Rom an.



###################################################



Black (1).pngBlack (2).pngBlack (3).pngBlack (4).pngBlack (5).pngBlack (6).png
Link für Black-Theme-240dpi-V7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Black-Theme-240DPI-V7.1.zip
Link für Black-Theme-V7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Black-Theme-V7.1.zip
Spezial Bootanimation: Anhang anzeigen V7-Boot.zip



Color (1).pngColor (2).pngColor (3).pngColor (4).pngColor (5).png
Link für Color-Theme-240DPI-V7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Colored-Theme-240DPI-V7.1.zip
Link für Color-Theme-V7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Colored-Theme-V7.1.zip
Spezial Bootanimation: Anhang anzeigen UNION-Boot.zip


Blue-Trans (1).pngBlue-Trans (2).pngBlue-Trans (3).pngBlue-Trans (4).pngBlue-Trans (5).pngBlue-Trans (7).png
Link für Blue-Trans-Theme-240DPI-7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Blue-Trans-240DPI-V7.1.zip
Link für Blue-Trans-Theme-7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Blue-Trans-V7.1.zip


Dark-Blue (1).pngDark-Blue (3).pngDark-Blue (6).pngDark-Blue (7).pngDark-Blue (2).pngDark-Blue (5).png
Link für Dark-Blue-Theme-Multi-DPI-V7.1.2: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Dark-Blue-Multi-DPI-V7.1.2.zip


Mixed-Theme (1).pngMixed-Theme (3).pngMixed-Theme (4).pngMixed-Theme (5).pngMixed-Theme (6).pngMixed-Theme (7).pngMixed-Theme (9).png
Link für Mixed-Theme-Multi-DPI ( Thx @ Master_Gee81 ): http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Mixed-Theme-7.3.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., ElP@yoMalo, Guiseppe88 und 33 andere
 

Anhänge

  • Black-Face.png
    Black-Face.png
    604 Bytes · Aufrufe: 1.031
  • default_wallpaper.png
    default_wallpaper.png
    565 KB · Aufrufe: 731
  • Alien-Wall.png
    Alien-Wall.png
    80,3 KB · Aufrufe: 674
  • blue-ball.png
    blue-ball.png
    191,4 KB · Aufrufe: 654
  • cubes.png
    cubes.png
    198,5 KB · Aufrufe: 781
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroNote, hara74, shortdiver und 12 andere
die Beta läuft leider bei meiner Crash´s Beta net.

nicht mit kopieren der SystemUI
noch mit normalem flashen per cwm :crying:

Bildschirm immer schwarz und keine Statusleiste mehr :confused2:

Schade
 
Dann nutzt er wohl eine andere systemUI.
Habe in den Recovery Modus gebootet und von da geflasht.
 
Liegt daran das bei der systemUI von der Crash Rom einige xml Sachen nicht bearbeitet sind und bei dieser schon daher wird es nicht gehen.
 
Tja, ist ja net weiter schlimm ;)

Morgen kommen eh einige neue Roms :D

gesendet mit G-Note
 
Die Settings sind soweit auch fertig :)
Link kommt morgen, da der Server wohl gerade ausgelastet ist ;)
 

Anhänge

  • settings (3).png
    settings (3).png
    40,9 KB · Aufrufe: 1.567
  • settings (2).png
    settings (2).png
    959 Bytes · Aufrufe: 1.613
  • settings (1).png
    settings (1).png
    42 KB · Aufrufe: 3.553
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88, unhold 31, Berlino und 3 andere
Tach,

haust du auch nen Green-Lantern oder nen ähnliches Theme fürs JB raus?

Gruß,
Mac
 
Ja ein Green-Lantern-Theme werde ich auch machen. Aber das kann nch etwas dauern. Muss mich erst noch ein bisschen in die JB einarbeiten :)

PS: Settings sind jetzt oben als Link eingefügt. Also es ist jetzt zusammen. Statusleiste und Settings. Alles weitere kommt noch dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac und hara74
Danke dir Darktrooper. Server geht wieder.
Ich glaub das mit dne Gulasch lassen wir da es doch zulange dauert bis ich da bin.:D
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Darktrooper
Du macht bestimmt auch wieder dieses geile Neon Blue Theme und das golden Theme, oder?
 
fred1973 schrieb:
Danke dir Darktrooper. Server geht wieder.
Ich glaub das mit dne Gulasch lassen wir da es doch zulange dauert bis ich da bin.:D

Jo das glaube ich auch, bis dahin habe ich alles selber gefuttert ^^

@blubenow
Ja ich denke das werde ich machen. Aber wird auch hier ein bisschen dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und blubenow
Lasse Dir Zeit, ein bißchen warten schadet keinem.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
So Telefon.apk ist nun auch leicht verändert ^^
 

Anhänge

  • Phone (2).png
    Phone (2).png
    118,5 KB · Aufrufe: 808
  • Phone (1).png
    Phone (1).png
    178,1 KB · Aufrufe: 837
  • Danke
Reaktionen: Berlino, unhold 31, hara74 und eine weitere Person
Funktioniert das mit der RR JB v1?
Wäre wirklich cool, gefällt mir sehr gut ;)

gesendet mit G-Note
 
Musst mal probieren. Aber denke schon, müssten die gleichen systemdateien sein.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Hat leider wieder net gefunzt :(

Hab allerdings nur die apks rüberkopiert, und net geflashed.
Dürfte ja aber keinen Unterschied machen, oder?
Gut das ich immer die originalen nur umbenenne ;)

gesendet mit G-Note
 
Ok eybee nimmt auch andere systemdateien ^^
Also wie es scheint gehen die Themes dann nur bei ReVo und bei Chrack.
Habe den Titel auch dahingehend geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Dank dir.
Macht aber nix, weil ich morgen, dank des neuen Dualboot Kernel, die ReVo flashen werde.
Dann klappt's ja definitiv mit deinem Theme :D

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
So das Dial-Pad ist auch fertig. Werde aber noch auf die V2 von Fred warten um zu testen ob alles geht. Werde dann später den Link in Post 1 setzen.
 

Anhänge

  • dialpad (2).png
    dialpad (2).png
    75 KB · Aufrufe: 645
  • dialpad (1).png
    dialpad (1).png
    1 KB · Aufrufe: 757
  • Danke
Reaktionen: hara74

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.844
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.047
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten