Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Themes] Themes für Team Union ROM

  • 1.104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Themes] Themes für Team Union ROM im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
D

Darktrooper

Gast







Hier biete ich nun Themes für das neue Jelly-Bean Rom an.



###################################################



Black (1).pngBlack (2).pngBlack (3).pngBlack (4).pngBlack (5).pngBlack (6).png
Link für Black-Theme-240dpi-V7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Black-Theme-240DPI-V7.1.zip
Link für Black-Theme-V7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Black-Theme-V7.1.zip
Spezial Bootanimation: Anhang anzeigen V7-Boot.zip



Color (1).pngColor (2).pngColor (3).pngColor (4).pngColor (5).png
Link für Color-Theme-240DPI-V7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Colored-Theme-240DPI-V7.1.zip
Link für Color-Theme-V7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Colored-Theme-V7.1.zip
Spezial Bootanimation: Anhang anzeigen UNION-Boot.zip


Blue-Trans (1).pngBlue-Trans (2).pngBlue-Trans (3).pngBlue-Trans (4).pngBlue-Trans (5).pngBlue-Trans (7).png
Link für Blue-Trans-Theme-240DPI-7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Blue-Trans-240DPI-V7.1.zip
Link für Blue-Trans-Theme-7.1: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Blue-Trans-V7.1.zip


Dark-Blue (1).pngDark-Blue (3).pngDark-Blue (6).pngDark-Blue (7).pngDark-Blue (2).pngDark-Blue (5).png
Link für Dark-Blue-Theme-Multi-DPI-V7.1.2: http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Dark-Blue-Multi-DPI-V7.1.2.zip


Mixed-Theme (1).pngMixed-Theme (3).pngMixed-Theme (4).pngMixed-Theme (5).pngMixed-Theme (6).pngMixed-Theme (7).pngMixed-Theme (9).png
Link für Mixed-Theme-Multi-DPI ( Thx @ Master_Gee81 ): http://www.galaxy-space.de/Dateien/Old-Themes/Mixed-Theme-7.3.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hara74

hara74

Lexikon
die Beta läuft leider bei meiner Crash´s Beta net.

nicht mit kopieren der SystemUI
noch mit normalem flashen per cwm :crying:

Bildschirm immer schwarz und keine Statusleiste mehr :confused2:

Schade
 
D

Darktrooper

Gast
Dann nutzt er wohl eine andere systemUI.
Habe in den Recovery Modus gebootet und von da geflasht.
 
B

bangsti

Gast
Liegt daran das bei der systemUI von der Crash Rom einige xml Sachen nicht bearbeitet sind und bei dieser schon daher wird es nicht gehen.
 
hara74

hara74

Lexikon
Tja, ist ja net weiter schlimm ;)

Morgen kommen eh einige neue Roms :D

gesendet mit G-Note
 
VtecMac

VtecMac

Gewerbliches Mitglied
Tach,

haust du auch nen Green-Lantern oder nen ähnliches Theme fürs JB raus?

Gruß,
Mac
 
D

Darktrooper

Gast
Ja ein Green-Lantern-Theme werde ich auch machen. Aber das kann nch etwas dauern. Muss mich erst noch ein bisschen in die JB einarbeiten :)

PS: Settings sind jetzt oben als Link eingefügt. Also es ist jetzt zusammen. Statusleiste und Settings. Alles weitere kommt noch dazu.
 
B

bangsti

Gast
Danke dir Darktrooper. Server geht wieder.
Ich glaub das mit dne Gulasch lassen wir da es doch zulange dauert bis ich da bin.:D
 
blubenow

blubenow

Experte
Du macht bestimmt auch wieder dieses geile Neon Blue Theme und das golden Theme, oder?
 
D

Darktrooper

Gast
fred1973 schrieb:
Danke dir Darktrooper. Server geht wieder.
Ich glaub das mit dne Gulasch lassen wir da es doch zulange dauert bis ich da bin.:D
Jo das glaube ich auch, bis dahin habe ich alles selber gefuttert ^^

@blubenow
Ja ich denke das werde ich machen. Aber wird auch hier ein bisschen dauern.
 
blubenow

blubenow

Experte
Lasse Dir Zeit, ein bißchen warten schadet keinem.
 
D

Darktrooper

Gast
So Telefon.apk ist nun auch leicht verändert ^^
 

Anhänge

hara74

hara74

Lexikon
Funktioniert das mit der RR JB v1?
Wäre wirklich cool, gefällt mir sehr gut ;)

gesendet mit G-Note
 
D

Darktrooper

Gast
Musst mal probieren. Aber denke schon, müssten die gleichen systemdateien sein.
 
hara74

hara74

Lexikon
Hat leider wieder net gefunzt :(

Hab allerdings nur die apks rüberkopiert, und net geflashed.
Dürfte ja aber keinen Unterschied machen, oder?
Gut das ich immer die originalen nur umbenenne ;)

gesendet mit G-Note
 
D

Darktrooper

Gast
Ok eybee nimmt auch andere systemdateien ^^
Also wie es scheint gehen die Themes dann nur bei ReVo und bei Chrack.
Habe den Titel auch dahingehend geändert.
 
hara74

hara74

Lexikon
Dank dir.
Macht aber nix, weil ich morgen, dank des neuen Dualboot Kernel, die ReVo flashen werde.
Dann klappt's ja definitiv mit deinem Theme :D

gesendet mit G-Note
 
D

Darktrooper

Gast
So das Dial-Pad ist auch fertig. Werde aber noch auf die V2 von Fred warten um zu testen ob alles geht. Werde dann später den Link in Post 1 setzen.
 

Anhänge