[ROM][JB]CyanogenMod 10 by camcory

isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
232
logo-cid.png


Vielen Dank an Doomsday94, Alex91917, ivendor, Jocala, IRX120, Bpear, und als letztes an Arco 68 dem wir sein ganzes Development schulden.

Deine Garantie ist nach Installation ungültig

Ich hafte nicht für gebrickte Handys und SD-Karten


Was Funktioniert:
Phone
Data
WIFI
GPS
Kamera

Was Funktioniert nicht:
WIFI Tethering
und alles weitere, dass du findest​


Download:

CM10_20121117_UNOFFICIAL_ariesve.zip

Kernel


Ältere Versionen:


Orginal Thread:

[ROM][CM10] [Alpha] CyanogenMod 10 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt die ROM von dir?
 
Nein die Rom ist nicht von mir sondern von camcory!

*hust steht in der Überschrift

Unterschied zwischen Doomsdays CM10 ist der 3.0 Kernel :)

PS: teste diese Rom im Moment und alles läuft bisher flüssig
 
Grade ist noch die framework-res mit screen-off-Animation dazugekommen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Wow, der nächste der einfach irgendwas kompiliert und es als seine arbeit preist :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
Keinbockwurst schrieb:
Wow, der nächste der einfach irgendwas kompiliert und es als seine arbeit preist :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

und isaak ist wieder der erste der alle danke kassiert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

isaak.lee05 schrieb:
Nein die Rom ist nicht von mir sondern von camcory!

*hust steht in der Überschrift

Unterschied zwischen Doomsdays CM10 ist der 3.0 Kernel :)

PS: teste diese Rom im Moment und alles läuft bisher flüssig

so flüssig wie bei ICS?

man ich versteh die ganze sache nicht!
hab bisher noch keine anständige ICS-ROM fürs s+ gesehen
warum jetzt schon JB, wenn nicht erstmal ne ICS gescheit läuft?
 
Steve! Also ich weiß nicht was du hast. Ich bekomme doch eh nur 0-1 Danke pro Thread..und ich habe schon genug Danke 100 reichen mir. ich mache das nur, weil ich euch mitteilen will wie es mit Jelly Bean so läuft. :)
Und nun zum Thema: Jelly Bean läuft insgesamt viel flüssiger als ICS. Bei ICS haben bei mir alle Spiele hier und da mal geruckelt aber mit jelly bean läuft alles ohne laggs.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich spielen will kauf ich mir einen gescheiten PC kein smartphone!
 
steve28 schrieb:
wenn ich spielen will kauf ich mir einen gescheiten PC kein smartphone!

Naja, Unterwegs oder auf der Toilette zocke ich gerne mal, um die Langeweile zu vertreiben :)
Und die Spiele werden immer besser.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der Toilette^^
Wie lang sitzt du am Sch*ißen dass sich da zocken lohnt? :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich spiele gerne mal in der Bahn, muss ich mir jetzt also einen PC mitnehmen? ;P
 
isaak.lee05 schrieb:
Naja, Unterwegs oder auf der Toilette zocke ich gerne mal, um die Langeweile zu vertreiben :)
Und die Spiele werden immer besser.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Genau wie ich :D


Cyanlux schrieb:
Auf der Toilette^^
Wie lang sitzt du am Sch*ißen dass sich da zocken lohnt? :D


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Meistens hat man schon geschi**en und sitz noch drauf weils entweder gemütlich ist oder man kein bock hat aufzustehn oder mal ungestört zocken will ohne Ärger zu bekommen xD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Rom gerade geflasht und muss sagen das es wirklich flüssiger läuft als die die von Doomsday! (Liegt vielleicht am 3er Kernel) Allerdings wäre auch mir eine Version von Invendor lieber! :cool2:
 
Ferhat schrieb:
...
Meistens hat man schon geschi**en und sitz noch drauf weils entweder gemütlich ist oder man kein bock hat aufzustehn oder mal ungestört zocken will ohne Ärger zu bekommen xD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

:D

B2T - Meint ihr, es reicht von 4.1.2 AOSP auf CM10 nur ein cache-wipe?

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Ich denke dass da schon ein Full Wipe fällig wird...

Greets
 
Probiers aus, im schlimmsten Fall hast du ein Bootloop und kannst dann immernoch Fullwipe machen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Post hat sich erledigt ^^
 
Cache wipe reicht ;)
Läuft genial die ROM :)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
@isaak.lee05
Danke erstmal fürs Präsentieren. Aber bitte übersetzte den Thread nicht einfach 1 zu 1, sondern schreibe es auf deine Weise. Wenn als Topic nicht stehen würde "by camcory", würde man meinen, die Rom sei von dir. Nicht böse gemeint. ;)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom hört sich doch schon mal super an :)

Mag mal jemand testen, inwieweit die Spracheingabe auf der Tastatur funktioniert? :)

Mit Doomnexus seiner, ging es ja leider nicht :|
SMS-Empfang ging da leider auch nicht (muss aber was bei mir damals schief gelaufen sein, denn andere konnten ja welche empfangen).

Und wichtig: Was sagt Antutu denn so schönes? :)
Bzw. läuft JellyBean von camcory flüssiger als DoomNexus seine (durch den aktuelleren Kernel)? :)

Und noch: Akku? :) Irgendwelche Abstürze? Nicht wieder aufwachen etc aufgefallen? :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.259
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.507
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.905
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten