[ROM][JB]CyanogenMod 10 by camcory

Leider bekomme ich Whatsapp nicht zum laufen.... trotz fullwipe :banghead:
schade, den die Rom läuft echt richtig gut. grml

Gesendet vom Mars
 
Was heißt nicht zum laufen bringen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Whatsapp startet aber beim einrichten bleibt er hängen.
Dachte erst es hätte mit der Sync zu tun aber Nachrichten stellt er komischerweise zu nur bleibt das Bild bei der Nickname Eingabe stehen und initialisiert nicht. :what:

gesendet vom Mars
 
Hab jetzt erstmal mein Nandroid Backup wieder aufgespielt und lasse wieder CM9 laufen bis man da neues Hört.
Aber die ROM selber läuft echt spitze.... :D

gesendet vom Mars
 
Okay.... hat mir keine Ruhe gelassen..... nochmaliger Wipe und erneute Installation.

Läuft....:D:D:D

gesendet vom Mars
 
Whats App hatte heute nicht nur bei dir diesen Fehler wie sich herausstellte. :)
 
Flextrick schrieb:
Whats App hatte heute nicht nur bei dir diesen Fehler wie sich herausstellte. :)

Ahhh oki.... danke...Der verdacht des Zusammenhangs lag nahe aber dann wäre das auch geklärt. :)

gesendet vom Mars ;)
 
Bin grad ebend schnell auch mal auf die CM10 von camcory geflasht :)

Bisher läuft sie, denke aber mal das sie im Laufe des Tages abschmieren wird :unsure:

In Antutu was die GPU betrifft, leider bisschen langsamer (in der Ritterszene kam ich mit CastanaIT Kernel auf max 56FPS/sec jetzt nur noch ca 50FPS/sec) - dafür scheint sie gefühlt schneller zu laufen innerhalb des Launchers :)
 
Wie sind die Akkulaufzeiten so im Schnitt?
Besser als bei CM9?
 
Die Akkulaufzeit ist ähnlich. Ich merke keine großen Unterschiede..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimme isaak zu - konnte keine großartige Veränderung feststellen ggn. über CM9.

Fand da Doomnexus seine CM10-Mod , im Akkuverbrauch humaner :)

Weiß leider auch nicht, ob DeepSleep funktioniert. Wenn ich unter Akku nachschaue, steht bei Ruhemodus: 3% (aber keine Ahnung ob das jetzt der DeepSleep Modus ist)

Akku hat heute 8 Stunden bei 3G bloß durchgehalten. Um 6Uhr vom Netzteil gestöpselt, und um 14Uhr nur noch 1% gehabt - trotzdem keine plötzlichen Entladungen o.ä.

3D Spiele leicht hackelig, bisschen langsamer als unter CM9 oder der CM10-Mod von Doomnexus.

Ansonsten:
Morgen veröffentlicht Doomnexus seine CM10-Mod mit funktionierender Kamera (er hats tatsächlich geschafft

[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V2 20121012 - Page 27 - xda-developers


Denke mal das Camcory im Laufe der Tage, bestehend auf den Änderungen die reine CM10 veröffentlichen wird. :)
 
Lade dir Betterbatterystats oder CPU-Spy, da kannst du wegen dem deepsleep nachsehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Kamera funktioniert nicht, hat doomsday doch geschrieben. :p

B2T - DeepSleep funktioniert, hab gefühlt sogar bessere Laufzeiten als mit CM9, kann mich aber auch täuschen, da mein Akku momentan ablebt. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Eeek, du hast Recht, mein Fehler - :sleep:

hab das exept voll überlesen ....voll zu früh gefreut :(
 
Ich finde diese Version fast besser als DoomNexus' Variante.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind wir schon mal 2 :)

Bis auf die leichte schlechtere Gameperformance mag ich das "reine" Cyanogen ohne zusätzliche Features von Dritten sowieso mehr.

Kann mich mit einen der neuen Features die die nächste doomsday Version bringen soll, nicht wirklich anfreunden (also den Stock Launcher 4.2 - sofern er die ThemeChooser Engine nicht unterstützen sollte.)

Gameperformance ist bei Doomsday seiner sehr Klasse, kann man nicht abstreiten, fand da den Akku auch besser als bei der von camcory -
leider sind die meisten Änderungen die Dritte machen, für mich nichts.

Ich finde, das da sehr oft (auch bei anderen Roms) dies eher zu einer "eierlegenden Wollmilchsau" mutiert - da ist das reine CM10 für mich genau richtig. Nicht zu viel, und nicht zu wenig :)

Interessanterweise, bis dato keine Abstürze gehabt mit der CM10 oder irgendwelche Neustarts :)

Was mir auch aufgefallen ist - hatte vorhin nach dem Flashen plötzlich als Baseband, die KPK - musste jetzt die KPQ schnell nach flashen.

Gestern erst ReStock auf die letzte BOKQ3 Rom (von T-Mobile gemacht, wo das Baseband ja auf KQ war) - dann CMW 6.0.12 > dann Toch 6.0.14 und dann die JB von Camcory - heute nachmittag dann nochmal rein zufällig geschaut in den Einstellungen -> und dann festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keemo schrieb:
Sind wir schon mal 2 :)

Bis auf die leichte schlechtere Gameperformance mag ich das "reine" Cyanogen ohne zusätzliche Features von Dritten sowieso mehr.

Kann mich mit einen der neuen Features die die nächste doomsday Version bringen soll, nicht wirklich anfreunden (also den Stock Launcher 4.2 - sofern er die ThemeChooser Engine nicht unterstützen sollte.)

Gameperformance ist bei Doomsday seiner sehr Klasse, kann man nicht abstreiten, fand da den Akku auch besser als bei der von camcory -
leider sind die meisten Änderungen die Dritte machen, für mich nichts.

Ich finde, das da sehr oft (auch bei anderen Roms) dies eher zu einer "eierlegenden Wollmilchsau" mutiert - da ist das reine CM10 für mich genau richtig. Nicht zu viel, und nicht zu wenig :)

Interessanterweise, bis dato keine Abstürze gehabt mit der CM10 oder irgendwelche Neustarts :)

Was mir auch aufgefallen ist - hatte vorhin nach dem Flashen plötzlich als Baseband, die KPK - musste jetzt die KPQ schnell nach flashen.

Gestern erst ReStock auf die letzte BOKQ3 Rom (von T-Mobile gemacht, wo das Baseband ja auf KQ war) - dann CMW 6.0.12 > dann Toch 6.0.14 und dann die JB von Camcory - heute nachmittag dann nochmal rein zufällig geschaut in den Einstellungen -> und dann festgestellt.

Jetzt schließe ich mich deiner meinung an und habe auch auf die Rom gweckselt sieht besser aus mit dem originalen launcher usw .
 
Ich werde die morgen mal testen wie die so läuft

Gesendet von meinem GT-I9001
 
liess79 schrieb:
Ich werde die morgen mal testen wie die so läuft

Gesendet von meinem GT-I9001

Läuft richtig gut.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.239
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.486
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.901
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten