[ROM][JB]CyanogenMod 10 by camcory

Hier ist meiner

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353280426742.jpg
    uploadfromtaptalk1353280426742.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
FTW? Wenn du auch auf 1800 hochtakten würdest, hätte sie den gleichen Score wie meine Gingerbread Rom?
Entweder es zeigt, dass Benchmarkts einfach nichts aussagen oder, dass JB keine grossen Performance Unterschiede zu GB hat

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
FTW? Wenn du auch auf 1800 hochtakten würdest, hätte sie den gleichen Score wie meine Gingerbread Rom?
Entweder es zeigt, dass Benchmarkts einfach nichts aussagen oder, dass JB keine grossen Performance Unterschiede zu GB hat

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich,ist ja auch der ( das meiste) gleiche kernel.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn du mit JB den KQB Stock Kernel zum laufen bringst.... *lol*
....respekt:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
FTW? Wenn du auch auf 1800 hochtakten würdest, hätte sie den gleichen Score wie meine Gingerbread Rom?
Entweder es zeigt, dass Benchmarkts einfach nichts aussagen oder, dass JB keine grossen Performance Unterschiede zu GB hat

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hier ist er jetzt mit 1800 MHz


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353282906555.jpg
    uploadfromtaptalk1353282906555.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Ahhhh
da sind dann doch kleine Unterschiede^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Ahhhh
da sind dann doch kleine Unterschiede^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja wenn meine SD Karte nicht so voll wer wären auch die Werte noch etwas besser

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hätte mich schon sehr gewundert

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Also wenn du mit JB den KQB Stock Kernel zum laufen bringst.... *lol*
....respekt:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich rede von der Kernel Version, nicht vom Stock kernel an sich ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Ivendor hat jetzt die Alpha2 von CM10 veröffentlicht
 
XeLLaR schrieb:
Ich rede von der Kernel Version, nicht vom Stock kernel an sich ;)

So weit kann ich mitten in der Nacht nicht mehr denken^^


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Cyanlux schrieb:
So weit kann ich mitten in der Nacht nicht mehr denken^^


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Haha macht nichts, geht mir genauso manchmal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Weiterentwicklung der Camcory Build von CM10 wird nicht mehr stattfinden auf Anfrage.

Thread wurde in XDA auch auf Wunsch von camcory geschlossen (weiter gehts mit ivendors Build, derzeitig Alpha 3 - sollten aber auf einen selben Status inzwischen sein).

Wer die 18er Build hat (und noch nicht auf ivendors flashen will),
kann jene Dateien nehmen um die Gesichtskamera zu fixen, als auch das Wifi Tethering.

Download aus der Quelle (beitrag von Camcory)

xda-developers - View Single Post - [ROM][CM10] [Alpha] CyanogenMod 10
 
Hallo

Kann jemand die Cyanogen (17/18.11.12) by camcory (4.1.2) posten?
Die Links sind down, schade das camcory nicht weiter macht wenn seine Rom so gut sein soll wie ich hier gelesen habe.

SG Dieter
 
Dieter1709 schrieb:
Hallo

Kann jemand die Cyanogen (17/18.11.12) by camcory (4.1.2) posten?
Die Links sind down, schade das camcory nicht weiter macht wenn seine Rom so gut sein soll wie ich hier gelesen habe.

SG Dieter

ich denk er macht weiter, hat ja jetzt auch noch paranoid veröffentlicht,

[ROM][JB][4.1.2] Paranoid Android 2.9.9 I9001 - xda-developers

und bei pac-man wüsste ich jetzt auch net das er dort nicht weiter macht

[ROM][JB][4.1.2] PAC-man 18.0 Galaxy S Plus I9001 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
signs23 schrieb:
ich denk er macht weiter, hat ja jetzt auch noch paranoid veröffentlicht,

und bei pac-man wüsste ich jetzt auch net das er dort nicht weiter macht

Das sind sehr gute Aussichten.

Danke für die Links.
Ich habe " ariesve_PAC_jb-alpha-v18.0.0 " gleich mal geflasht, läuft ja super.
:thumbup:

Ja, dann habe ich mal etwas gemacht was gegen allen Regeln etntspricht :D.
Ich habe mein Backup von EHNDROIX wieder auf gespielt und dann ariesve_PAC_jb-alpha-v18 mit gapps-jb-20121011-signed.zip und JB_front_cam.zip drüber geflasht. :thumbup:

- Backup einspielen
- neustart
- ins recovery
- ariesve_PAC_jb-alpha-v18
- neustart
- gapps-jb-20121011-signed.zip
- JB_front_cam.zip (Font Cam - Bild bleibt auf Kopf - nur im hochformat)
- neustart
- wieder ins recovery
- Fix Premesion

super, fast alle vorher Instalierten Apps laufen.
Das nicht alle laufen hatte ich erwartet, aber das der größteteil doch läuft ist super.

Auch ein drüber flashen geht :D, muß aber nicht bei jeden klappen :blushing:
so nun werde ich es erstmal ausgiebig testen.

Danke noch mals.

SG Dieter

Edit:
- mit Spirit Free (FM-Radio) geht das Radio auch
- Navigon geht
- Waze geht
- Maps geht nicht (Fehlermeldung: Apps mit gleicher Nutzer ID nicht kompatiebel)

nach 2h
- Maps geht jetzt auch ....freu
 
Zuletzt bearbeitet:
signs23 schrieb:
ich denk er macht weiter, hat ja jetzt auch noch paranoid veröffentlicht,

und bei pac-man wüsste ich jetzt auch net das er dort nicht weiter macht

Wäre zwar sehr schön, aber macht er leider nicht :|

Zumindest nicht was CM10 betrifft.

Pacman und Paranoid sind zwar ebenfalls geportete Roms von ihm, jedoch gibt es dazu keine wirklichen Devs in der SGS Sektion von XDA (bis auf vllt. den User: Rom-Tester mit einer älteren Build),
die jene Roms bisher umgesetzt haben. So das er sich anfangs auf die 3 unterschiedlichen Roms spezialisiert hatte.

Für CM10 und dessen Weiterführung gibt es (jetzt wieder) momentan ivendor, - was auch der Grund war, wieso er die Fortführung von CM10 beendet hat. Ivendor hatte vor paar Tagen sein giftub auf JB geändert (mit selben Stand wie camcory seiner).

Was auch der Hintergrund war, wieso er selber momentan dies nicht weiter fortführen wird - von seiner Seite aus. :)

Dazu muss man aber auch sagen, das camcory selber gar kein SGS+ besitzt, und von daher eher "blind" portiert hat und auf die Rückmeldung der User in XDA angewiesen war bzw. immer noch ist (tut ja keinen Abbruch zu seinen sehr guten Roms, die er für uns raus bringt) :)

Camcory schrieb:
I think Im going to just shut this down considering some of the suggestions here and the inevitable return of ivendor it was good while it lasted. Thanks to everyone.


Wiskey schrieb:
Closed per OP request.
Auch wenn PacMan die Funktionalität von CM10 besitzt, sind die Roms doch unterschiedlich aufgebaut.

Sein Thread hat er von Moderatorenseite auf seinem Wunsch schließen lassen und auch auf Nachfrage bestätigt,
das für ihn die Arbeit an CM10 vorerst getan ist und den Rest ivendor & Co überlässt - eine Weiterführung Pacman und Paradroid wird natürlich erfolgen - aber halt ohne sein Einwirken auf ein neues CM10 Release seinerseits.

Greezis :)
 
dachte halt er führt es doch fort, weil nachdem er gesagt hatte cm10 macht er nicht mehr weiter, kamen ja einige user die ihn gebeten hatten weiter zu machen, und darauf kamen ja noch 2 roms von ihm(auch wenn nur portiert)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.170
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.416
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.889
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten