[ROM][JB]CyanogenMod 10 by camcory

Was für ne schwere Geburt :)
screenshot2012x94vsfc28g.png

Glaube relativ rechts das letzte Drittel - sieht man das mit dem CastangaIT Kernel gleich der Verbrauch nochmal derbe angezogen hat nachdem ich diesen geflasht hatte (mag wohl am gewählten CPU Regler auf performance liegen bzw. das castanga seiner meisstens höher im Verbrauch isz).

Läuft gefühlt flüssiger in Spielen.
Denke mal das man mit den normalen Kernel und anderen Sheduler bessere Werte hinbekommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Performance ist keine gute Wahl, da regelt der Prozessor durchgehend auf maximaler Frequenz.


Und wie ich sehe hast du ordentlich mit dem handy gespielt.. dann sind 7 Stunden für 50% ja noch ganz moderat.
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Hast da natürlich vollkommen recht, müsste eher ondemand nutzen oder vllt. smartass2 -
hab performance grad aber aktiv wegen paar Streams ausm Netz mit Adobe Flash, die sonst gerne doch zicken) *smile-

Aber nachdem ich grad cyanlux sein Screen gesehen habe (denke mal von einer GB Rom) ...bin ich echt neidisch, muss ich echt zugeben :)

Darf man erfahren um welche Rom es sich da handelt,
die du nutzt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhm also erst mal, der wäre noch besser wenn ich Performance ausgeschalten hätte^^ Und der würde auch noch besser sein, wenn sich die ROM mal einpendeln würde. Das kann sie leider nicht, da ich an meiner eigenen Rom bastel und die ganze Zeit neue Tests flashe ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist die rom schneller als RC5 ??? von ivendor
 
Bei mir läuft sie gefühlt flüssiger als die RC5 (Benchmark-Tests sind auch um 200Pkte höher). Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Akkulaufzeit etwas nachgelassen hat.
 
Hallo liebe Fan Gemeinde,ich würde die ROM gern mal testen nur kann mir bitte einer sagen was dieser Satz bedeutet!? "For flashing this rom in all recoverys ( as TWRP) you have to update the API of flashable zip in API 3." Ich kann leider kein englisch.
Und wo finde ich denn die Gapps zu der ROM?
Danke schonmal
LG Fiedl
 
Fiedl schrieb:
Hallo liebe Fan Gemeinde,ich würde die ROM gern mal testen nur kann mir bitte einer sagen was dieser Satz bedeutet!? "For flashing this rom in all recoverys ( as TWRP) you have to update the API of flashable zip in API 3." Ich kann leider kein englisch.
Und wo finde ich denn die Gapps zu der ROM?
Danke schonmal
LG Fiedl

Falls du twrp recovery benutzt, muss in der zip was geändert werden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Und was genau müßte ich denn da ändern?
LG Fiedl
 
Ich nutze auch TWRP und habe nichts geändert. Hat aber trotzdem geklappt?!?
 
Neues Update ist raus :3
Bin aber mit Handy unterwegs und kann somit erst später den Thread aktualisieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von der aktuellen 18/11 würde ich persönlich abraten,
camcory hat irgendwas da falsch gemacht - beim Wechseln der Gesichtsamera zur Gallerie kommt es zu einen FC und einige auf XDA meinen, das jetzt dafür die normale Kamera gespiegelt und verkehrt rum ist (hab die Version zwar gezogen, aber zum Glück nicht geflasht) :)

camcory schrieb:Alright it looks like my front camera changes are a fail I will try to rebuild and hopefully I can just make a zip to flash for camera lib.
Er will eine neue Build bauen, vllt. ist dann die aktuelle Problematik der 18/11 gefixt :)

NACHTRAGSEDIT:

So wie es scheint, hört camcory wahrscheinlich mit dem bauen der CM10 Build auf.
Hintergrund ist, das ivendor sein giftub auf JellyBean für das SGS+ geändert hat, seit ein paar Stunden.

camcory schrieb:
think Im going to just shut this down considering some of the suggestions here and the inevitable return of ivendor it was good while it lasted. Thanks to everyone.

Link zu ivendors giftub:
https://github.com/ivendor?tab=activity

Hoffe natürlich stark, das nochmal eine gefixte JellyBean Version erfolgt nach der 18er (kann natürlich auch mit der 17er erstmal leben).
Jedoch bis ivendor eine rausbringt, könnte es vllt. doch etwas dauern, und hatte eigentlich auch gelesen - das ivendor erst mit CM10.1 starten wirklich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich es richtig verstanden habe will er nicht weitermachen, Ihr könnt mich korrigieren

Originally Posted by camcory
I think Im going to just shut this down considering some of the suggestions here and the inevitable return of ivendor it was good while it lasted. Thanks to everyone.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1971752&page=30
 
@tilo
Keemo hat das einen Post vor Dir gepostet;)
Wifi thering soll glaube ich auch gefixt sein laut xda(mit ivendors neuen sources).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r schrieb:
@tilo
Keemo hat das einen Post vor Dir gepostet;)
Wifi thering soll glaube ich auch gefixt sein laut xda(mit ivendors neuen sources).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

er hatte seinen Beitrag zwei Minuten nach mir editiert und es mit eingefügt, also mit anderen worten, wir haben es zeitgleich gepostet, passiert:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Als hättet ihr zu jeder ROM jeden Thread im Browser offen und klickt bei allen Fenstern die ganze Zeit auf aktualisieren:D
So wie ihr immer punktgenau jedes Ereigniss kennt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR
Cyanlux schrieb:
Als hättet ihr zi jeder ROM jeden Thread im Browser offen und klickt bei allen Fenstern die ganze Zeit auf aktualisiere:D
So wie ihr immer punktgenau jedes Ereigniss kennt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

neeeeeeeeeeeeeiiiiinnnn:D:D:D:D
 
Ich hab die neue Rom mal getestet und muss sagen die läuft echt gut Fehler konnte ich bisher noch keine finden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ok wieder ernst, kann mal jemand mit dieser ROM einen Benchmarktscore hochladen? Ich würde gerne mal JB mit meiner selbstgemachten GB ROM vergleichen :rolleyes:



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353278490359.jpg
    uploadfromtaptalk1353278490359.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 178

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.272
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.527
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.909
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten