[ROM][JB]CyanogenMod 10 by camcory

ich habe es gerade getestet. Die Kamera App hat zu wenig Einstellungen, man kann den Ort speichern, Die Bildgröße einstellen und halt noch die Scene einstellen, die Belichtung und den Weißabgleich. Natürlich noch Video und Panorama. Aber Fotos können z.B nur auf die Interne Karte gesteckt werden. Viele Einstellungen fehlen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Panorama geht auch nicht merke ich gerade...
 
habe vor mir die ROM zu flashen. Ist sie schon alltagstauglich oder sind noch viele bugs drin?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
sehr viele bugs. der playstore geht auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

ich flashe mir direckt mal wieder die cm9 von invendor...
 
Der Playstore sollte funktionieren. Gibts da ne Fehlermeldung?

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
ich habe es gerade getestet. Die Kamera App hat zu wenig Einstellungen, man kann den Ort speichern, Die Bildgröße einstellen und halt noch die Scene einstellen, die Belichtung und den Weißabgleich. Natürlich noch Video und Panorama. Aber Fotos können z.B nur auf die Interne Karte gesteckt werden. Viele Einstellungen fehlen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Panorama geht auch nicht merke ich gerade...

Aber wenn die Kamra an sich funktioniert, kann man dann nicht einfach eine App aus dem Playstore installieren, die die gewünschten Einstellungen anbietet?
 
dieing-luuser schrieb:
Aber wenn die Kamra an sich funktioniert, kann man dann nicht einfach eine App aus dem Playstore installieren, die die gewünschten Einstellungen anbietet?

Probier es mal und melde dich wieder mit deinen Erfahrungen :)
 
der playstore geht auch nicht
Und ob er geht *g* :)

Bei mir funktioniert alles was Playstore betrifft
(hab auch vorher Date gewypet, Cache und Dalvik Cache), die Fix Permissions kommen mit den gapps der 4.1 :)

Denke mal, das bezüglich PlayStore bei dir was schief gelaufen sein könnte,
denn großartige Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen - welche nicht schon im EIngangsthread von XDA erwähnt worden sind :)

Aktueller CastanaIT Kernel für JellyBean?

Wer den inoffiziellen 7.3 CastanaIT als Kernel benutzen möchte, lädt ihn sich bitte aus der Quelle hier runter:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34272426&postcount=151

blackmambazzz hat sich die Mühe gemacht, den 7.3er für JB umzuschreiben (der letzt aktuelle war 7.0 für JB, und die aktuelle 7.3 ICS Version läuft nicht auf JB).

Getestet, läuft - und für gut befunden :)

PS:
Wipe Cache und Fix Permissions nach flashen des Kernels nicht vergessen!

Kernel bringt den BFS Sheduler mit (anstatt CFS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze es und habe keine Fehler.
Es ist unbedingt wichtig so vorzugehen:

1. wipe data/factory reset
2. wiping cache
3. wipe dalvik cache
4. Fix permissions (vergessen viele, daher Bugs; war bei mir so)
5. install rom zip
6. install GappsJB (11.10.12 --> aus dem orig. Thread)
7. reboot system

@ TzGuf:
Ich tue es immer so und ich hatte nie Probleme - aber jeder wie er denkt :D
Bei mir hat es eben auf diese Weise geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise
- wipen
- alles flashen
- reboot
- nochmal ins recovery und dann permissions fixen.

Weil das System gerade beim neu Flashen von ROMs einige Verzeichnisse erst beim ersten Boot anlegt und die permissions dann folglich nicht gefixt werden können. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Ich mach das aus Faulheit inzwischenn meist nur noch so:
-flashen
-Fullwipe
;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann hoffe ich mal das die WIFI Tethering auch noch zum laufen bekommen :D
 
qlclbsh2de12.png


Akkuverbrauch ist nice :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Edit: Antutu Benmark -

mit Camcory Kernel: 43087

mit inoffiziellen CastangaIT Kernel 7.3 : 4413
(BFSheduler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick doch mal die Sratistiken, die anzeigen wie oft/lange der Bildschirm an war. Aus diesem Screenshot kann man noch nicht wirklich viel schlussfolgern :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keemo schrieb:
qlclbsh2de12.png


Akkuverbrauch ist nice :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Edit: Antutu Benmark -

mit Camcory Kernel: 4308

mit inoffiziellen CastangaIT Kernel 7.3 : 4413
(BFSheduler)

Nach 7 1/2 Stunden noch 54% ist bei dir "nice"?! :lol: Das ist lächerlich schlecht, aber nicht nice. :(


Cyanlux schrieb:
Schick doch mal die Sratistiken, die anzeigen wie oft/lange der Bildschirm an war. Aus diesem Screenshot kann man noch nicht wirklich viel schlussfolgern :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


+1
 
Müsstet mir nur sagen,
mit welchem Programm ich diese Statistik auslesen kann bzw. wo sie sich finden lässt (wenn in Android vorhanden) - kenn mich damit nicht so aus:)

Das nice war eigentlich mehr ironisch gemeint und der Smiley sollte eigentlich ): sein :)
 
Jajajajajajajaja :D


Einfach auf diesen Graph klicken, dann siehst du wie lang Wlan, Bildschirm usw. an war


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Über Dolphin zu schreiben ist echt anstrengend :)

Muss mir mal tapatalk o.so.ähnlich holen *krampf*

screenshot2012cd6s0xvj7r.png


Screen ist vom 7.3 Kernel - BFS. Sheduler ist auf von lulzactive auf performance gesetzt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eig. Das gemeint: :D


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353194881758.jpg
    uploadfromtaptalk1353194881758.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Du musst auf den Graphen Drücken, nicht auf Bildschirm. Der Graph ist direkt über dem was du gedrückt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.272
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.527
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.909
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten