[ROM] ICE CREAM SANDWICH 4.01 - Samsung Custom Rom [TW 4.0]

Wie findet ihr den Leak der Ice Cream Sandwich Beta ?

  • Geil!!!

    Stimmen: 28 9,4%
  • Gefällt mir ganz gut

    Stimmen: 31 10,4%
  • So la la

    Stimmen: 35 11,7%
  • Eher weniger gut

    Stimmen: 22 7,4%
  • Geht garnicht!

    Stimmen: 29 9,7%
  • Habs noch nicht getestet warte auf eine gemoddete Version (z.b. CM 9)

    Stimmen: 153 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
F

fiden

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute:

für die von euch, die auch schon sehnsüchtig auf eine Beta von ICE Cream Sandwich warten: hier die Custom Beta Rom von Samsung

EXCLUSIVE: Android 4.0.1 by Samsung for SGS2 (CUSTOM) | SamMobile

Rom : I9100XXKP1

Working:
- Phone
- Sms
- Internet
-and much more

Lest euch einfach das Ding durch und entscheidet selber, ob ihr es testen wollt :) :) Viel Spass damit


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kiriakos1963, Ghostrider68, horror578 und 5 andere
Hier der komplette Bericht dazu...

EXCLUSIVE: Android 4.0.1 by Samsung for SGS2 (CUSTOM)

After a long wait Samsung has finally started testing Android 4.0.
Last week our “insider” presented us with XXKP1.
The Android version of this ROM is Android 4.0.1.
The build date is 7 december 2011.
As you may know of us we often get these leaks prior to release.
After we did some checks on it we can confirm that we’re dealing with a “CUSTOM” Samsung build.
We strongly advise people who only flash stock ROMs to not flash this.
As you all may know we only offer stock ROMs so you will not find this firmware on our usual firmware page.
We at Sammobile offcourse have tested this ROM in all curiousity.
Samsung uses Android 4.0 with their own TW-Launcher and Android 4.0 tweaks.
Below you will find a video review of this ROM.
YOUTUBE
What works in I9100XXKP1?
All the Basics work like calling , sms , internet and more.
Some applications havent been worked out correct so they will force cose on stress.
Because we are dealing with a “CUSTOM” ROM here it can occur that the phone will react very slow from time to time.
There is also the chance of some “RANDOM REBOOTS”
We at Sammobile advise people to not use thhis ROM for daily usage.
If you want to download this firmware then you can do so via the provided link below.
DOWNLOAD
Password: samfirmware.com
Again if you only flash STOCK ROMs then dont flash this.
Because you flash this rom with “unsecure” kernel the phone thinks its “CUSTOM”and will start counting on your custom counter.
You will loose your warranty bercause of this.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: smk83de, Icedsoul, Randall Flagg und 3 andere
wird gerade geflasht. Bin echt mal gespannt.
 
Und wie sind deine ersten Erfahrungen damit ?
 
Ich bin auch am überlegen ob ich mir es mal draufhaue. Hat schon jemand Erfahrungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also werden sie wohl weiterhin ihren eigenen Kram drüber klatschen. Finde ICS ist endlich homogen so wie es ist.
 
Finde ich super, dass touchwiz noch aussieht wie vorher :) ich mag die Oberfläche

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werde es auch mal testen wenn Root möglich ist auch wenn laut ersten Berichten das ganze doch sehr Bugy sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs grad drauf... buuugy as hell... schon 2 reboots gehabt :( und iwas stimmt da mit dem Anzeige-Treiber nicht alles wirkt viel zu scharf, vielleicht liegts auch an der Schriftart

ich finde TW und ICS passt überhaupt nicht zusammen... die haben sogar den schönen ICS Lockscreen verbastelt! das gefällt mir überhaupt nicht!

werde dann mal weiter testen ^^
 
nzocker schrieb:
ich habs grad drauf... buuugy as hell... schon 2 reboots gehabt :( und iwas stimmt da mit dem Anzeige-Treiber nicht alles wirkt viel zu scharf, vielleicht liegts auch an der Schriftart

ich finde TW und ICS passt überhaupt nicht zusammen... die haben sogar den schönen ICS Lockscreen verbastelt! das gefällt mir überhaupt nicht!

werde dann mal weiter testen ^^
Das meine ich. ICS ist endich so weit, dass alles zusammen passt und wie aus einem Guss wirkt. Das was andere Android Version vorher nie so richtig geschafft haben. Und jetzt machen die das wieder kaputt...
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r und braXdor
Wie langweilig wäre es, wenn auf jedem Handy von jedem Hersteller die gleiche Version drauf wäre!
Obwohl ich mir mehr unterschied zum 2.3 gewünscht hätte! (optisch)
Ist halt Samsungstyle!
 
Ist dieser blaue Rahmen bei jedem klick? Oder nur für s Video?

Tapatalked
 
Kann man diese Version über cwm flashen??
 
rambus schrieb:
Kann man diese Version über cwm flashen??

nein, nur odin.


Mein erster Eindruck:

-90% TouchWiz/ 10% ICS
-Tippen auf der Virtuellen Tastatur extrem langsam
-der "Rote Rahmen" nervt (sieht man ja auch im Video)
-Mobile Daten funktioniert nicht, nur WLAN
-noch häufig Abstürze, ruckelt ausserdem hier und da
-Gyroscop funktioniert nicht
-Kamera/Galerie funktioniert nicht EDIT: läuft mittlerweile bei mir
-relativ hohe Wärmeentwicklung
-Der Eingebaute Browser erreicht schon 87789 Punkte bei Browsermark
-Multitasking funktioniert ganz gut (lange Homebutton drücken)



Wer was alltagstaugliches sucht muss noch ein bisschen warten. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yezido, Reddy, Tobsn und 2 andere
Die sollten die Option einbauen es auf original ics zustellen oder halt touchwitz, das wäre perfekt!

Message from the Darkside
Message from the Darkside
 
Also ohne TW nehm ichs! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: yoshimura und Stoecki
Kageetai schrieb:
Also ohne TW nehm ichs! ;)


Dann musst du auf Cm umsteigen ... da gibt es kein Tw :cool2:


Also was ich hier so lese hmmm


Werde es wohl erst gar nicht testen ... was soll ich mir mein Phone schrotten bzw. ne Fw drauf haben die nur laggt ???

Des brauch i net und ihr auch net :razz:


Also warten warten warten ... aber zum Glück gibt es ja sooo viele custom ROms ...

und meiner meinug nach ist die kk5 momentan die beste Fw seit der Ki4...
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208 und mecss

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.016
Lehrer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
2.455
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.447
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten