[JellyBean] *12.1.14* [4.1.2][LSW] Revolution Rom [ UX 2014][Build 1]

Ich bitte euch die Herren...

Ihr seit doch bereits so lange mit dabei...
Im Revolution-Thread wird nicht diskutiert, welche andere ROM besser/empfehlenswert ist. Bitte kommt zurück zum Thema. Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und beicuxhaven
So ich habe die rom mal test weisse drauf und ich muss erst mal sagen
Bombe akkulaufzeit
Und auch alles schön gemacht
Aber es lagt und ruckelt schon ziemlich im gegen satz zu cm 10.2
Aber ansonsten top rom
Kann man den revolitions kernel eig übertackten?
Wenn ja wo finde ich einen aktuellen revolitions kernel?

Ach ja hat einer einen tipp wie man die google suche zum laufen bringt? Und wieso google now nicht geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version online
 
Wo hast du denn diese Information her? Im XDA Thread ist nichts zu finden.:huh:
 
Schon jemand getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die UX1 jetzt seid einigen Tagen am laufen. Die ROM ist ein extremer Mischmasch aus deutsch und englisch. Selbst so simple Sachen wie Einstellungen heißen Settings.
Akkusparend ist sie auch nicht wirklich und wenn ich Multiwindow aktiviere kann ich zusehen wie der Akku leer geht.
Auch hatte ich ein Problem mit dem vorinstallierten TTS. Alarmdroid ließ sich nicht ausschalten wenn der Wecker klingelte sondern führte zum Absturz von TTS obwohl ich die Sprachausgabe von Alarmdroid gar nicht nutze. Hier half nur das entfernen von TTS und eine Neuinstallation aus dem Playstore.
Ansonsten läuft sie relativ passabel.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: m3stolo und Pr0TuRk38
DDKPlayer schrieb:
Hallo,

habe alles so gut ich kann auf Deutsch übersetzt! Falls euch was auffällt könnt ihr es korrigieren :). Das was nicht nötig war, habe ich in English gelassen

MfG

Sorry wenn ich auf dem Weg frage, aber ich habe jetzt nur eine Englische Anleitung gefunden wie man es übersetzen kann, habe im Forum auch schon gesucht..evtl. kann ja jemand helfen? Mfg & Danke
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Wenn jemand zur Übersetzung der Einstellungs-App beitragen möchte, kann die translate.xml (im Anhang) übersetzten, mir zu kommen lassen oder im Revolution XDA Thread hochladen.
Vorgehensweise:

<string name="Storage">Storage</string> (Englisch)

zu:

<string name="Storage">Speicher</string> (Deutsch)


Vielen Danke.
Mit freundlichen Grüßen,

Pr0TuRk38

Meinst du etwa das hier?
 
Jein, ein howto in deutsch wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben die UX2014 - Build 2 draufgebügelt (Source: http://forum.xda-developers.com/gal...om-revolution-rom-ux-2014-build-1-12-t2607749).
Leider scheint die translation.xml von DDKPlayer nicht übernommen worden zu sein.
(Für mich kein Weltuntergang, ich kann gut mit Englisch - aber im Sinne der gemeinschaftlichen Beiträge ist es schade)

Was mich mehr beschäftigt: Ich habe über die Samsung-Tastatur keine dt. Umlaute.
Weiß wer einen Fix dafür?
War das bei der Build 1 anders?

-Hoot
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.283
sourly
sourly
P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten