ZDF live stream ohne Ton? - bitte testen

cska133

cska133

Stammgast
39
Es ist seltsam...

Also wenn ich dem dem Standard GoogleVideo player den Ganztag-Live stream ZDF Mediathek (oder von hier ZDF Mediathek den ersten Zdf Live stream bis 00:00h auswähle) ausführe, kommt kein Ton.
Wenn ich aber den Live stream zu der aktuellen Sendung (also wieder auf ZDF Mediathek weiter unten die aktuelle Sendung , die von ....Uhr bis ....Uhr läuft wähle ) wieder mit demGoogle video player ist alles in Ordnung, obwohl beide streams gleichzeitig das gleiche zeigen und mit dem gleichen player angezeigt sind.

Weiss nicht ob das an meinem Tablet liegt oder ist es vom Zdf. ?
KÖnnt ihr das testen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du dir bitte angewöhnen nicht zu jeder App/zu jedem Problem einen neuen Thread zu eröffnen?
Wir haben hier sowohl einen Thread zu App Kompatibilität als auch diverse Threads zu Media/Video Playern.

Das der vorinstallierte Player oftmals Mist ist sollte inzwischen auch allgemein bekannt sein. Nimm also mal einen der vielen anderen Player.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Ist bei euch mit wem vorinstallierten video player so oder nicht? Scheint nicht der player schuld sein, sondern entweder mein tablet oder die zdf seite, denn alle ander3 streams sind mit dem vorinstallierten video player ok
 
Ein bisschen Eigeninitiative muss du schon zeigen.
Es wird sich hier keiner die App installieren, weil du ein Problem hast.

Deine Vorgehensweise sollte wie folgt sein:
1. Im Play Store mal nach der ZDF App schauen, die Bewertungen nach Neueste sortieren. Wenn es an der ZDF App liegt, findest du es sicher auch dort in den Bewertungen
2. Hier im App Forum mal in den Thread zur ZDF App schauen, ob es User mit ähnlichen Problemen gibt
3. Es mit einem anderen Video Player austesten

Nur weil du ein MeMO Pad FHD hast, heißt es schon lange nicht, dass jedes deiner Probleme hier ins Unterforum gehören und auch nicht jedes in einen eigenen Thread.
Das hast du bei deiner Frage zur Hülle gemacht, obwohl wir hier ein Unterforum für Zubehör und darin schon einen Thread zu Hüllen/Cases haben.
Das hast du bei deiner Frage zum Zertifikatfehler gemacht, obwohl es nichts mit dem Gerät zu tun hat.
Und nun das selbe zur ZDF App, obwohl wir ein gesamtes Unterforum für Appfragen haben und auch einen Thread zur Appkompatibilität.
 
Ich verstehe jetzt dass du mich nicht verstanden hast.
Wo schreibe ich dass es sich um eine App handelt ????? Ich glaube nirgendwo.... es geht um den Live stream von der Zdf Live stream Seite. das hat mit der Zdf App nichts zu tun. Deswegen hab ich eigetlich gebeten, dass jemand die Links zu den Live streams testet.

Ich hoffe ich habe mich vorher nicht falsch ausgedrückt, wenn so - sorry.

...und nun, bin ich richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal die ZDF Mediathek App im Play Store an, dort haben sich etliche User mit dem selben Problem gemeldet.

Was hat das Funktionieren eines Streams eines bestimmten Anbieters mit dem Gerät zu tun? Nichts.
 
Eine Entschuldigung wäre angebracht, denke ich...
Das wollte ich eben feststellen , ob es Zdf stream liegt oder am Gerät, es hätte sein können dass Irgendwo Einstellungen am Memopad sind ...deswegen wollte ich dass jemand 2 Links anklickt, .... so viel Gerede für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
528
anna2
A
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
471
Bruno1872
Bruno1872
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten