Videos abspielen

S

schckslkfkrft

Neues Mitglied
0
Liebe Community!

SOS! :scared:

Plötzlich (schätzomativ besteht ein Zusammenhang zwischen so einigen App-Aktualisierungen, die mein Gerät durchgeführt hat) spielt mein Samsung Galaxy S3 Mini / 4.1.2 keine Videos mehr ab, und zwar weder über die Youtube-App, Instagram-Videos, noch wenn ich über einen Browser Youtube ansurfe. Sowohl über WLAN-Verbindung als auch über Internet via SIM-Karte. Auch die Videos auf meiner SD-Karte, die ich mit dem Gerät selbst gedreht habe, lassen sich nicht mehr abspielen. Es erscheinen Fehlermeldungen wie "Anforderung ungültig" oder "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden".

Ich hoffe so sehr jemand weiß Rat! :sad:

Danke im Voraus und liebe Grüße :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

ok leute, hat sich erübrigt, danke. :love:

tumblr_lekko7bvOF1qaaha8o1_500.jpg
 
Ja, das ist die klassische Quick-Solution... mal Smartphone/Tablet neu starten, brauchen die Geräte hier und da schonmal :) Behebt oft ein plötzlich auftauchendes Problem.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
244
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
399
Observer
Observer
B
Antworten
1
Aufrufe
967
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten