Nutzt hier jemand HiDrive von Strato?

W

Wuffimaus

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Moin zusammen,

nutzt hier jemand auch HiDrive von Strato?
Kann es sein, dass die Bedienung ungenügend ist? Von HiDrive kann man nur max. 1 Bild einzeln hochladen und wenn man von Galerie mehrere Bilder zu HiDrive hochladen kann, geht es nur in 2 vorgegebenen Verzeichnissen entweder unter User oder Public, nicht in ShareGallery. Was soll der Blödsinn?

Gruß
Wuffimaus
 
Hallo Wuffimaus,

ich benutze HiDrive schon lange und auch die Android App kenne ich ganz gut. Hier hat sich viel getan und ich mag die App inzwischen echt gern.
Fotos lass ich immer mit dem Autoupload direkt hochladen. Wenn ich aber mehrere Fotos/Dateien hochladen will, wähle ich immer "Eigene Dateien vom Gerät" zum hochladen.
In der Gallerie habe ich auch nur ein Bild auswählen können, das ist mir bisher nicht aufgefallen, aber da gebe ich dir recht, das ist nicht optimal.
In die Gallerie konnte ich mit dem gleichen Menüpunkt mehrere Bilder hochladen. Über Gallerie wieder nur eins...hmm
Die Verzeichnisse Users und Public sind die beiden Standard Verzeichnisse. Public zum Austausch mit anderen Usern im Paket und Users/Username für deine Daten. Für mich passt das.
Hier ist das noch mit Bild erklärt... STRATO FAQ | Welchen Nutzen hat der public Ordner in meinen HiDrive Account?

Vielleicht konnte ich helfen. Konnte deine Frage einfach nicht ohne Antwort stehen lassen :smile:

Grüße
Picadili
 
Ok danke für den Tipp, ich werde es ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
535
ThisIsMeAgain
T
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
330
orgshooter
orgshooter
Q
Antworten
5
Aufrufe
570
qtex
Q
Zurück
Oben Unten