Android-App zum Ausschneiden von Inhalten

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.794
Hi Forum Freunde ich suche eine App wo ich wenn ich eine Liste als PDF oder sonst was habe und da dann zb ein Teil in der Mitte ausxhneide das sich die Lücke dann wieder schließt
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Geht das damit Sachen auszuschneiden aus zb der Mitte und es setzten sich das die übrigen 2 teile zusamm?
 
@The_Rock01 ich bin von textgebundenen PDF-Dateien ausgegangen.

Wenn du von bildgebundenen PDF-Dateien sprichst, dann geht das mit XODO nicht.

Es sei denn du willst ganze Seiten löschen.
 
Ne also ich habe eine PDF da stehen Texte drin da will ich zb 2 Reihen löschen aber ohne das da eine Lücke bleibt also das ober und unter Teil dann zusammen rücken.
 
@The_Rock01 Es gibt textgebundene PDF-Dateien (dort kannst du i.d.R. mit jeder PDF-App Texte markieren und kopieren) und bildgebundene PDF (dort geht das markieren von Texten nicht).

Welcher PDF-Typ liegt vor?
 
Es war ein Screenshot einer Auflistung
Den ich in einer PDF umgewandelt hab.
 
Dann hast du eine bildgebundene PDF und du kannst dies nur (umständlich) mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.
Vorgehensweise:
1. Oberer Teil als neues Bild speichern.
2. Unterer Teil als neues Bild speichern.
3. Bilder zusammenführen und wie gewünscht abspeichern
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
119
jandroid
jandroid
teorema67
Antworten
1
Aufrufe
180
holms
holms
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
297
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten