YouTube Videos nicht in HD??

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe heute meine Chromecast bekommen und gleich mal YouTube getestet. Dabei habe ich aber bemerkt das die Videos nicht in bester Qualität abgespielt werden. Diese sehen pixelig aus ob wohl die von mir getesteten Videos in HD vorliegen. Eine Möglichkeit die Qualität umzustellen habe ich auch nicht gefunden. Am PC wie auch am Handy kann ich die Videos in HD ohne Probleme anschauen. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
 
Das liegt an der Youtube App... hab das Selbe "Problem" auf meinem Samsung TV und auch auf der Playstation. Die App unterstützt die HD Videos nicht. Musst die HD-Videos halt über den Browser schauen.
Ob und wann die App das können soll... steht in den Sternen...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
S
Antworten
5
Aufrufe
396
Observer
Observer
F
Antworten
4
Aufrufe
161
fcbdomi
F
Zurück
Oben Unten