YouTube Videos nicht in HD??

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube Videos nicht in HD?? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Scoty

Scoty

Ikone
Habe heute meine Chromecast bekommen und gleich mal YouTube getestet. Dabei habe ich aber bemerkt das die Videos nicht in bester Qualität abgespielt werden. Diese sehen pixelig aus ob wohl die von mir getesteten Videos in HD vorliegen. Eine Möglichkeit die Qualität umzustellen habe ich auch nicht gefunden. Am PC wie auch am Handy kann ich die Videos in HD ohne Probleme anschauen. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
 
R

retikulum

Erfahrenes Mitglied
Das liegt an der Youtube App... hab das Selbe "Problem" auf meinem Samsung TV und auch auf der Playstation. Die App unterstützt die HD Videos nicht. Musst die HD-Videos halt über den Browser schauen.
Ob und wann die App das können soll... steht in den Sternen...